Zum Inhalt springen

Wie viele Demos habt ihr?


spitti

wie viele demo´s habt ihr auf eurer ps 3?  

277 Benutzer abgestimmt

  1. 1. wie viele demo´s habt ihr auf eurer ps 3?

    • Keine
      58
    • 1-10
      137
    • 11-20
      29
    • 21-30
      23
    • 31-40
      5
    • über 40
      25


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 223
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hmm also ich lösch die immer wenn ich se durch hab is nur platzverschwendung lieblingsdemo hab ich keine

 

bei mir auch...

 

lieblingsdemos hatte ich aber mal skate. (teil 1) und BF: BC (online) :ok:

 

edit: @nico94gamesfan: 55?! hast du von diesen 55 die spiele etwa noch nich, oder wieso sind die so interessant? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab keine, wozu auch, Demos die mir gefallen haben werden gelöscht, weil ich mir meist das Spiel dazu hole (InFamous, FIFA, KZ2) und Demos die mir nicht gefallen werden auch gelöscht, weil sie schlecht waren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab keine, wozu auch, Demos die mir gefallen haben werden gelöscht, weil ich mir meist das Spiel dazu hole (InFamous, FIFA, KZ2) und Demos die mir nicht gefallen werden auch gelöscht, weil sie schlecht waren ^^

ja ist eigentlich wohl sinnvoll:ok:, aber wenn man genug platz hat kann man die demos ja auch ruhig drauf lassen:think:! übrigens die demos von fifa 10, infamous und KZ 2 zählen auch zu meinen favouriten:zwinker:!! von KZ 2 und fifa 10 hab ich auch vollversion:naughty:, aberinfamous nicht :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir auch...

 

lieblingsdemos hatte ich aber mal skate. (teil 1) und BF: BC (online) :ok:

 

edit: @nico94gamesfan: 55?! hast du von diesen 55 die spiele etwa noch nich, oder wieso sind die so interessant? :D

 

Naja, wenn ich im Store rumgucke, lad ich eigentlich jede Demo, die mich interessiert und löschen tu ich die Demos eigentlich nie...und manche spiel ich gerne mehrmals, z.B. Wet, Dirt 2 oder Warhawk :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...