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Wie viele Demos habt ihr?


spitti

wie viele demo´s habt ihr auf eurer ps 3?  

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  1. 1. wie viele demo´s habt ihr auf eurer ps 3?

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Ich habe ein paar Demos auf der Platte, wieviele kann ich aber nicht genau sagen. Ich teste sie an, und wenn ich mir das Game gekauft habe, lösche ich sie wieder.

so seh ich das auch ich lösch die nur nie direkt, sondern irgendwann wenn platzmangel ist lösch ich immer alle

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    • Das was Ubisoft in den letzten Jahren veranstaltet ist nur noch Einheitsbrei…leider… Und man fällt jedesmal drauf rein…man muss schon brennen für ein Spiel, um weiterzumachen. Alles, wo nicht AC draufstand (oder Division) haben wir abbrechen müssen, weil es Null motiviert weiterzumachen. Division Spiele waren solide. AC spielen wir immer ohne DLCs, Hauptspiele reichen aus. Sie sind ok, immer eine 7/10 von uns. Mirage platiniert. Hat zwar immer weniger vom Ursprungs AC zu tun, aber das Sammeln macht man da noch gerne, Gameplay ist ok und Storys mehr als in Ordnung. Aber das funktioniert nicht (mehr), wenn da ein anderer Stempel (Name) draufgeklatscht ist.   BTT: Im Moment Patrick Star PS5 Version; Red Dead Redemption 2 (insgesamt zum 3. mal); Dragonball Sparking Zero ab Dienstag; Dragon Age Veilguard; Squirrel with a Gun; Lego Horizon; Mickey Rebrushed; eventuell Until Dawn; FF7 Rebirth (Runde 2); FF16 (Runde 2); Alien VR2. Das ist so, was dieses Jahr auf jedenfall noch ansteht. Langweilig wirds nicht^^
    • @vangus Selbstverständlich war das ein Abturner. Das war alles andere als positive Werbung für den Film. Damit lockst du doch nicht die Massen ins Kino.
    • Star Wars Outlaws Besser als gedacht. Ich meine, besser als Avatar... Die Mechaniken sind tatsächlich schwächer als in vielen anderen Spielen, aber alles ist gut genug und insgesamt ist es eine recht runde Sache. Das Star Wars Feeling ist schon ziemlich cool. Z.B. da auf Tatooine, Lukes altes Haus zu entdecken, oder die Jazzbar, oder Jabbas Palast, als wäre man im Film, die Welten sind Ubisoft typisch grandios umgesetzt. Grafik und Sound sind großartig, und die Art-Designer haben merklich ihren Traum gelebt. Die Star Wars Welt war in einem Spiel nie so authentisch wie hier.... Man darf hier wirklich nur die Hauptmissionen machen! Die Nebenmissionen von wegen eine imperiale Basis zu infiltrieren und irgendwas zu klauen, da habe ich die langweilige Repetition sofort gerochen. Nee.. Die Hauptmissionen sind bisher ziemlich gut gemacht, zumindest besser erzählt als in den vorherigen Ubisoft-Spielen. Oft sehr actionreich und auch anders. In seltenen Fällen gar auf Uncharted-PS3-Niveau, was als Lob gemeint ist... Die Protagonistin gefällt mir, aber das Writing ist echt dürftig. Ubisoft waren nie gut darin. Emotionale Verbindung zu den Mitstreitern ist gleich Null. Ein ME Andromeda ist da weit überlegen. Ubisoft haben eigentlich immer ein solides Fundament, aber narrativ scheitern sie immer wieder komplett. Warum kriegt so ein riesen Publisher das nicht gebacken? Die brauchen eigentlich nur bisschen mehr Charakter-Nähe, wie einst bei Assassins Creed 2...
    • Die Diskrepanz zum Vorgänger ist schon sehr kurios. War das "Musical"-Gerede im Voraus wirklich ein derartiger Abturner?
    • Habe jetzt auch ganz in Ruhe ca. 60 Minuten gespielt. Habe genau da aufgehört, wo man zum zweiten mal manuell speichern kann. Noch zur Info wegen dem Schwierigkeitsgrad Kampf. Umso höher der Schwirigkeitsgrad eingestellt wird, desto mehr Schüsse oder Schläge braucht man bei den Gegnern, bis sie hinüber sind. Bin bis jetzt richtig begeistert. Irgendwie sieht das da durch die neue Ansicht usw. alles neu aus, aber dennoch richtig vertraut vom Original. So muss das sein. Ich spiele auch im Performance Mode und bin damit sehr zufrieden, auch wenn es nicht ständig in 60 fps läuft (Auf der PS5 Pro wird es bestimmt besser laufen im Game Boost mit den fps). Die Grafik sieht auch zum größten Teil richtig klasse aus, mit einer sehr hohen weitsicht. Auch die Texturen sind alle schön knackig scharf. Die Atmosphäre allgemein, mit dem zusammenspiel des Soundtracks und Sound, gefällt mir richtig Hammer. Der 3D Sound über Kopfhörer haben die Entwickler richtig klasse umgesetzt. Man kann alle Geräusche aus allen Richtungen orten/hören. Geil war der 3D Sound, wo man zum ersten mal ein Wesen gehört hat. Habe mich da sogar richtig erschrocken. Die Map haben sie auch klasse hinbekommen und es werden automatisch wichtige Dinge usw. auf die Map eingezeichnet. Bin auch nicht gerannt bis jetzt und habe die ganze Atmosphäre dort genossen/eingesaugt, sowie mir die ganzen Details in Ruhe angeguckt. Da ich erst voll am Anfang bin, kann ich noch nicht mehr berichten. Am liebsten würde ich noch volle Kanne weiterspielen, aber ich bin jetzt schon gut müde. Heute Abend geht es dann schön weiter.  
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