Jump to content
Play3.de
Zodiac 7

Wann kommt Tekken 6!!!!!!!!!!!!!!!:(

Recommended Posts

Ich kanns kaum noch erwarten bis Tekken raus ist , in Japan kam das shcon 2007 raus wieso kommt das jetzt net bei uns raus :ka:

Naja, Devil May Cry hat schon einmal ein Datum angegeben gehabt, das da es jetzt verschoben worden ist dauert es noch länger.

Oh graus lass nach. -.-

Naja, Devil May Cry hat schon einmal ein Datum angegeben gehabt, das da es jetzt verschoben worden ist dauert es noch länger.

Oh graus lass nach. -.-

Wie kann Devil May Cry ein Datum angegeben haben, wenn noch gar kein Releasetermin für dieses Spiel feststeht? Hab ich da was verpasst oder wie? Nach meiner Meinung, gibt's keinen fixen Termin.

Gruss choco

Ich kanns kaum noch erwarten bis Tekken raus ist , in Japan kam das shcon 2007 raus wieso kommt das jetzt net bei uns raus :ka:

Lol. Des kam ja mal sowas von net 2007 in Japan raus. Das hat noch KEINER. ^^

Wie kann Devil May Cry ein Datum angegeben haben, wenn noch gar kein Releasetermin für dieses Spiel feststeht? Hab ich da was verpasst oder wie? Nach meiner Meinung, gibt's keinen fixen Termin.

Gruss choco

Naja, es stand in sämtlichen News drin, bei opensx.de habe ich es auch gesehen.

Das eigentliche Datum war wie sie sagten am 30.07.2008, aber mehr kam dann auch nicht, bis es dan rausgenommen worden ist und kein Reales mehr feststand.

Ich einte ja auch das Tekken 6 in Japan in irgendwelchen spielhallen rausgekommen is und noch net als spiel , sorry wenn ihr das falsch verstanden habt

Naja, es stand in sämtlichen News drin, bei opensx.de habe ich es auch gesehen.

Das eigentliche Datum war wie sie sagten am 30.07.2008, aber mehr kam dann auch nicht, bis es dan rausgenommen worden ist und kein Reales mehr feststand.

Genau so ist es. :ok:.

Und zum Spiel, also ja die Japner dürfen schon den Arcade-Modus in den Spielehallen probieren soweit ich mich nicht irre, gibs ja auch viele Videos davon, aber ich glaube lange wird das Spiel nicht mehr auf sich warten lassen. Wie aber schon gesagt ist es noch für dieses Jahr geplant.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Ich war zwar nie der große Tekken Fan, aber der neue Teil sieht ganz nett aus.

Tekken 5 hab ich auch noch (fand ich aber nicht sooo gut) und auch für die PSP Tekken Dark Resurrection (das ist das beste Beat em up für die PSP finde ich).

Auf Tekken 6 bin ich mal gespannt;)