Zum Inhalt springen

Wann kommt Tekken 6!!!!!!!!!!!!!!!:(


Zodiac 7

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, Devil May Cry hat schon einmal ein Datum angegeben gehabt, das da es jetzt verschoben worden ist dauert es noch länger.

 

Oh graus lass nach. -.-

 

Wie kann Devil May Cry ein Datum angegeben haben, wenn noch gar kein Releasetermin für dieses Spiel feststeht? Hab ich da was verpasst oder wie? Nach meiner Meinung, gibt's keinen fixen Termin.

 

Gruss choco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann Devil May Cry ein Datum angegeben haben, wenn noch gar kein Releasetermin für dieses Spiel feststeht? Hab ich da was verpasst oder wie? Nach meiner Meinung, gibt's keinen fixen Termin.

 

Gruss choco

 

Naja, es stand in sämtlichen News drin, bei opensx.de habe ich es auch gesehen.

Das eigentliche Datum war wie sie sagten am 30.07.2008, aber mehr kam dann auch nicht, bis es dan rausgenommen worden ist und kein Reales mehr feststand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es stand in sämtlichen News drin, bei opensx.de habe ich es auch gesehen.

Das eigentliche Datum war wie sie sagten am 30.07.2008, aber mehr kam dann auch nicht, bis es dan rausgenommen worden ist und kein Reales mehr feststand.

 

Genau so ist es. :ok:.

 

 

Und zum Spiel, also ja die Japner dürfen schon den Arcade-Modus in den Spielehallen probieren soweit ich mich nicht irre, gibs ja auch viele Videos davon, aber ich glaube lange wird das Spiel nicht mehr auf sich warten lassen. Wie aber schon gesagt ist es noch für dieses Jahr geplant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...