Zum Inhalt springen

Wann kommt Tekken 6!!!!!!!!!!!!!!!:(


Zodiac 7

Empfohlene Beiträge

Solange die mal die Vorteile der PS3 nutzen würden, wäre es mir eigentlich egal ob ne 360Version kommt, aber wenn die sich immer zurückhalten müssen, damit es auch auf ne DVD passt, ist es ärgerlich:bad:.

 

Ich hoffe nicht dass die nicht wieder bei 0 anfangen und das Spiel Kürzen ich hoffe die machen es wie bei FFXIII wenn schon so Lange warten eine Extra PS3 Version

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Namco Bandai has officially confirmed the PS3/Xbox 360 release date for Tekken 6: Bloodline Rebellion... The game is set to launch on September 30th, 2009 simultaneously in the US, Japan, Australia, and the UK!

 

Hey ich dachte es gibt immer einen Zeitgleichen EU Release(ausser wenn die USK es bei den Deutschen cuttet) warum steht da UK bekommen es dann nur die Engländer oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...