Zum Inhalt springen

Wann kommt Tekken 6!!!!!!!!!!!!!!!:(


Zodiac 7

Empfohlene Beiträge

Ich einte ja auch das Tekken 6 in Japan in irgendwelchen spielhallen rausgekommen is und noch net als spiel , sorry wenn ihr das falsch verstanden habt

 

du meinst wohl die arcade version von tekken 6 es gibt reichlich videos davon auf youtube das ist sowas wie ne demo man kann damit nur die arcade version spielen die vollversion gibt es noch nicht:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja soul calibur wird bestimmt geil , ur wenn dudas auf deine ps3 installierst kostet das wieder jedemenge speicherplatz , ich will mir jetzt ne festplatte kaufen für meine ps3 weis einer von euch ob man das auch selber machen kann oder solte man das wegschicken oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja soul calibur wird bestimmt geil , ur wenn dudas auf deine ps3 installierst kostet das wieder jedemenge speicherplatz , ich will mir jetzt ne festplatte kaufen für meine ps3 weis einer von euch ob man das auch selber machen kann oder solte man das wegschicken oder so?

 

Das ist pipifax. Kann man selber machen. Steht sogar in der Anleitung. Einfach mal lesen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soul Calibur IV braucht nicht mehr Speicherplatz wie andere Spiele.

Das wurde ja in den News schon ausgebessert, da vorher behauptet wurde es braucht über 6GB zur Installation und sogar 2GB für den Spielstand.

 

Das stimmt aber nicht;)

 

Is auch gut so, des net stimmt! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...