Zum Inhalt springen

Spielt wer mit Brütal LEgend?


Tedslaff

Empfohlene Beiträge

Hi

wollte ma fragen ob wer mit mir Brütal LEgend spielt weil ich find das so langweilig den KI gegner z alein zu töten wer bock hat einfach mal adden

 

 

 

 

id: xX_Tedslaff_Xx:bana1:

 

PS3 Allgemein Für Fragen und Diskussionen zu Spielen bitte das Spieleforum nutzen!

 

Bitte mal verschieben...:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is glaub ich schon der dritte Thread dazu.. Alles bitte hier diskutieren ;)

 

Also einen extra Multiplayer Thread fände ich schon nicht schlecht.

Wer will sich schon durch 70+ Seiten wühlen nur um Leute zu finden die auch Onlinespieler suchen?

In dem Megathread wird doch über alles mögliche geredet. Da die relevanten Posts zu finden ist schon sehr anstrengend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Also einen extra Multiplayer Thread fände ich schon nicht schlecht.

Wer will sich schon durch 70+ Seiten wühlen nur um Leute zu finden die auch Onlinespieler suchen?

In dem Megathread wird doch über alles mögliche geredet. Da die relevanten Posts zu finden ist schon sehr anstrengend.

 

Einfach da die Fragen stellen, ob man zusammen spieln möcht, oder der BL IG beitreten.. Da wird auch ma n Online-Treffen vereinbart. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach da die Fragen stellen, ob man zusammen spieln möcht,

Womit man wieder beim selben Problem wäre... 20 Seiten später sieht diesen Post niemand mehr.

 

oder der BL IG beitreten.. Da wird auch ma n Online-Treffen vereinbart. :ok:

Der was? Mit der Abkürzung kann ich nix anfangen. BL kann ich mir na noch denken aber IG?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Womit man wieder beim selben Problem wäre... 20 Seiten später sieht diesen Post niemand mehr.

 

 

Der was? Mit der Abkürzung kann ich nix anfangen. BL kann ich mir na noch denken aber IG?

 

Interessengemeinschaft^^

 

Klick mich :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...