Jump to content
Play3.de
#'steVe

Star Wars:The Force Unleashed Sith Edition

Recommended Posts

Ich sehe gerade, er ist von God of War hierher verschoben worden xD

 

 

WAS ??

 

Ich hab den siiiicher nicht in God of War reingemacht -.-

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wunderbar, hab es gestern bekommen und es ist echt klasse.

Schön die Addons mit drin und nun erstmal angefangen die alte Kampagne zu spielen.

Klasse Geschichte. :)


Meine Spiele: 100+

Derzeitig am spielen: Battlefield 3 / Batman Arkham City

Einkaufsliste: Skyrim

Rayne_82.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab da mal ne Frage, wurde nicht angekündigt, dass das Spiel in einem Steelbook und mit Postkarten oder sowas ähnlichem kommt? Ich war eben bei Media Markt und da war das Spiel in einer ganz normalen Hülle und von den Extras stand da nichts drauf. Auch bei Amazon.de steht nichts von einem Steelbook. Weiß da jemand was genaueres?


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Dank an Uncut für die Signatur und den Avatar :ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Steelbook + Extras gibt´s bei amazon.com. Ob diese spezielle Sith Edition jetzt nun US-exklusiv ist, kann ich leider nicht sagen, verwundern würde es mich aber nicht (siehe GoW Collection -> zeitexklusiv).


svenw1989.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei mir waren keine Postkarten dabei oder ähnliches nur ne anleitung und die addons..

 

•-»StyleZ«-•


#I'mFlexin'

 

K!nG'z .Art

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist aber kacke xD

 

Und mal so am Rande, der Titel des Threads ist falsch geschrieben. "Unleashed" schreibt sich vorn mit ea, nicht hinten ^^


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Dank an Uncut für die Signatur und den Avatar :ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja.

Was soll man schon mit nem Steelbook ;)

Ist überflüssiger Schnick Schnack ^^

 

Wielange brauchtet ihr für die normale Kampagne ( bzw Platin)?


Meine Spiele: 100+

Derzeitig am spielen: Battlefield 3 / Batman Arkham City

Einkaufsliste: Skyrim

Rayne_82.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...