Zum Inhalt springen

Star Wars:The Force Unleashed Sith Edition


#'steVe

Empfohlene Beiträge

  • 6 Monate später...
  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab mir jetzt die sith edition bestellt sind da alle dlc's drin? und muss man um in dem spiel platin zu bekommen es auf allen schwierigkeiten durch spielen oder reicht auf schwer und man bekommt mittel un leicht dazu und dann nurnoch superschwerund man hat platin ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Ja, alle DLC's sind bei der Sith Edition dabei. Es sind genau 3 Zusatzmissionen, aber wirklich lang gehen die nicht.

2.Ja, die Trophies für Leicht und Normal bekommst Du dann ebenfalls.

 

 

danke :):ok::ok::ok::ok::ok:

und wie lange ist so in etwa der zeitaufwand für platin ?

Bearbeitet von Pille
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

also es gibt ja trophäen dafür 100 gegner z.b. mit einer schockwelle zu töten und eine für 500 gegner mit einer schockwelle zu töten , zählt das spiel weiter wenn ich einmal durch bin z.b. auf schwer und dann ei9n ganz neues auf sehr schwer anfange oder muss ich die trophys dann noch mit dem slot auf schwer machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also es gibt ja trophäen dafür 100 gegner z.b. mit einer schockwelle zu töten und eine für 500 gegner mit einer schockwelle zu töten , zählt das spiel weiter wenn ich einmal durch bin z.b. auf schwer und dann ei9n ganz neues auf sehr schwer anfange oder muss ich die trophys dann noch mit dem slot auf schwer machen ?

Nein must du nicht (Bin mir zu 79% sicher). Am besten dafür eignet sich die erste mission gleich am Anfang.. viele Gegner, viele Trophies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...