Zum Inhalt springen

AuT-Clan sucht Mitglieder !!


AuT-Clan

Empfohlene Beiträge

Wie der Name des Posts schon verrät suchen wir die Austrian Underground Terrorists neue Mitglieder.

 

Da der alte Clan leider zerfallen ist ( Member waren zu selten Online :ohjeh: )

wurde der Clan jetzt neu Gegründet.

 

Seit ungefähr einer Woche gibt es den Clan wieder und wir suchen wie gesgat neue Mitglieder die sich uns anschliesen möchten.

 

Also wenn du einen Clan suchst und du interesse hast bei uns mitzumachen schau einfach auf der Homepage (http://www.aut-clan.at.vu) vorbei.

 

Eines noch:

 

Wir sind kein EXTREM Clan der nur Mitglieder sucht die wirklich Hardcore zocker sind, den wir sind ein FunClan und sind einfach eine Gruppe die Gerne zusammen Spielt und uns gegenseitig Hoch Pushen so dass wir immer besser werden und vielleicht werden wir ja gemeinsam auch mal ein richtig großer Clan der auch Clan War´s bestreitet.

 

Also viel Spaß noch beim Zocken

MfG

wwe-fanaticer

Clan Leader

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hätte intresse euch bei zu treten .

Es ist aber ein Austria klan ist es ok wenn euch auch Deutsch beitreten ???

 

 

Ja ist kein Problem Deutsche und Schweizer sind genauso herzlich willkommen wie Österreicher !!!

 

 

Und nein wir sind nicht unter 16 ich zB bin 18 und andere Member genauso nur wir suchen halt auch jüngere, es ist ja nicht so dass wir nur shooter zocken !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...