Jump to content

LBP - Neuerungen & Speicherstands Fragen

D0N__MANU
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Ich bin jetzt schon jahre damit beschäftigt die letzte Trophy in LBP zu holen und zwar die "Spielen Trophy". Nun meine Frage könnte ich von jemand anderem den Speichstand nehmen der bereits alle lvls ohne zu sterben geschafft hat? Und dann kopieren? Oder bekomme ich da keine Trophy dafür?

Falls jmd den Speichstand mir geben könnte damit ich das ausprobieren kann? Wäre echt nett...

alles andere habe ich hart erarbeitet nur eben diese Trophy is für mich unmöglich!!

thx 4 help:ok:

geht leider nicht. Ist aber auch scho fast ein ding der unmöglichkeit ich sage nur "der bunker/Die Wildnis"

[sIGPIC][/sIGPIC]

Lebendes Minecraft Lexikon

geht leider nicht. Ist aber auch scho fast ein ding der unmöglichkeit ich sage nur "der bunker/Die Wildnis"

wenn man den Bunker 100 mal gespielt hat, dann kennt man alles auswendig und es sollte eigentlich auch dann klappen ohne zu sterben durch zu kommen^^

naja und Save Games kann man wohl nicht auf andere "übertragen" weil die wohl mit dem jeweiligen Account verknüpft sind...

Devil82.png

Sig & Ava by VV6

--> Horny Slut <--

Also nachdem ich den allerletzten Bosskampf ohne zu sterben geschafft hatte, hab ich die Platin bekommen (glaub ich :D jedenfalls war das das letzte level welches mir gefehlt hat). Als ich das Spiel einen Tag später wieder angemacht hab, war das Level noch nicht markiert als "Ohne zu sterben geschafft" und dank meiner Gründlichkeit musste ich das nochmal machen, damits schön aussieht xD

Ich fands eigentlich nicht schwierig. Nach ein paar mal versuchen kennt man wirklich alles auswendig und wenn man nicht immer rücksichtsloser wird, schafft mans auch :D

Graxi.png

Also ich fand den Bunker unmöglich....dieses blöde Todesrad^^

Zum Glück hat sich mein Freund erbarmt und mir geholfen das Level ohne zu sterben zu schaffen und das obwohl er das Spiel nicht wirklich mag :)

Naja alles andere war jetzt nicht wirklich schwer....auch nicht die online-Trophäen, da man einfach sich hier zu Wort gemeldet hat und alle einen geherzt haben :):)