Jump to content
Play3.de
MasterCj

Theme Park aus dem PSN Speichern? - Erfolgreich gelöst -

Recommended Posts

ich persönlich finde theme hospital bessser das ist schweriger und man kann soviel bauen wie man will ^^

thema park hat jaa bausachen begrenzt...

Ich finde auch das Theme Hospital besser als Theme Park. Ist irgendwie etwas "neues" (gewesen).

Aber mittlerweile stehen mir als PS 3 Zocker die Haare leicht zu Berge wenn ich die Grafik der PS 1 sehe... :D

ich find theme park schon irgendwie schwer, ich bin ständig pleite. Früher als kleiner junge konnte ich das spiel besser xD

Ich habe da einfach immer alles mit Buden und Attraktionen vollgehauen bis der Park kurz vorm Kollaps stand. :D

Hat eigentlich auch immer funktioniert. Eigentlich schade, dass solche Simulationen praktisch ausgestorben sind. :(

Habt ihr denn bei Theme Park auch alles das "problem" mit dem abspeichern?

Heutzutage gibt es schon noch so ähnmlcihe simulationen, aber die sind einfach immer SO komplex das man sich 3 Tage einarbeiten muß. Man kann nicht einfach "Spiel starten und spaß haben" dafür sind die neuen sachen immer viel zu umfangreich.

Hat eben alles seine vor- und nachteile wenn man mehr platz auf den CDs hat :bana2:

Meine Spiele:

Burnout Paradise,Dirt 2,Eyepet,Fifa 08,GTA 4,GT 5 Prol,HAWX,LBP,Midnight Club LA,Motorstorm,Motorstorm PR,NFS Undercover,Ratchet & Clank TOD,Ratchet & Clank QFB,Resident Evil 5,Sega Collection,Tomb Raider Underworld,Uncharted,Age Of Booty,Bejeweled 2,Bomberman ULTRA,Cuboid,Elefunk,Digger HD,FF 7,GTI Club,High Stakes Poker,High Velocity Bowling,Hyperballoid HD,Inferno Pool,Magic Ball,Noby Noby Boy,Outrun,Pain,Shatter,Super Rub A Dub,Stardust HD,Uno,Worms,ZEN Pinball,Zuma

Joar, nicht nur die Technik auch die Spiele entwickeln sich weiter.

Am einfachsten wäre es wohl irgendwo noch eine alte Playsi 1 aufzutreiben (inclusive Theme Park) und dann problemlos zu zocken (weil 100% kompatibel). Gibt es auf fast jedem Flohmarkt und bringt ein bißchen Nostalgie in die Stube. ^^

Wie ich lese wurde das Problem auf Seite 2 erfolgreich gelöst.

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...