Zum Inhalt springen

PES 2010 Wer hat es schon? und wo gekauft


GAAAS

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na gut also ich hab's in siegen bestellt, der laden is ja jetzt nicht so groß. Hoffen wir das beste, ich werd dann morgen mal berichten...

 

also hab angerufen und der mann am telefon meinte,dass es am 22. rauskommt und man es dann auch holen kann. ob es denn nicht heute schon da wäre, dass man es nachher holen könnte? nein, sie hätten es schon da, würden aber erst dann vorher verkaufen, wenn es z.b. der saturn in siegen auch schon verkaufen würde....

man brauch denen also nur einen saturn oder mm zu zeigen der pes 2010 schon verkauft und man bekommt es auch......

wenn es gut läuft, kann ich es mir dann morgen erst holen

 

 

P.S.: wer hat es denn schon und wo gekauft?

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hab angerufen und der mann am telefon meinte,dass es am 22. rauskommt und man es dann auch holen kann. ob es denn nicht heute schon da wäre, dass man es nachher holen könnte? nein, sie hätten es schon da, würden aber erst dann vorher verkaufen, wenn es z.b. der saturn in siegen auch schon verkaufen würde....

man brauch denen also nur einen saturn oder mm zu zeigen der pes 2010 schon verkauft und man bekommt es auch......

wenn es gut läuft, kann ich es mir dann morgen erst holen

 

 

P.S.: wer hat es denn schon und wo gekauft?

na das ist ja blöd. wieso achten die denn da auf mm oder saturn? sind doch auch nen eigenständiger laden oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht wohl um Strafen ;)

Ist halt bisl Marktwirtschaft verzehrend wenn ein Laden Spiele immer schon 3Tage eher anbieten als alle anderen.

 

Und ich meine sogar das die Hersteller das auch ned so witzig finden wenn die Spiele schon vor Release beim Kunden sind.

Andernfalls kann ich mir das bei den wenigen Tagen auch ned vorstellen.

Bei 2 Wochen oder so aber logisch.

 

Naja mal gucken ich berichte Abends ob ich heute vllt schon glück hatte ;)

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht wohl um Strafen ;)

Ist halt bisl Marktwirtschaft verzehrend wenn ein Laden Spiele immer schon 3Tage eher anbieten als alle anderen.

 

Und ich meine sogar das die Hersteller das auch ned so witzig finden wenn die Spiele schon vor Release beim Kunden sind.

Andernfalls kann ich mir das bei den wenigen Tagen auch ned vorstellen.

Bei 2 Wochen oder so aber logisch.

 

Naja mal gucken ich berichte Abends ob ich heute vllt schon glück hatte ;)

 

mfg

super das du denn bescheid gibst. warte schon gespant. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Allerseits,

Hab gerade mit dem Gamestop in Köln (<-----da wohn ich xD) gesprochen.

Der Typ am Apparat meinte die haben es nicht mal geliefert bekommen.

Und wenn ich es früher haben wolle soll ich ihm einen Saturn oder MM in Köln zeigen der es schon verkauft

Schade !

 

Gruß, Kojo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut also ich hab's in siegen bestellt, der laden is ja jetzt nicht so groß. Hoffen wir das beste, ich werd dann morgen mal berichten...

 

also hab angerufen und der mann am telefon meinte,dass es am 22. rauskommt und man es dann auch holen kann. ob es denn nicht heute schon da wäre, dass man es nachher holen könnte? nein, sie hätten es schon da, würden aber erst dann vorher verkaufen, wenn es z.b. der saturn in siegen auch schon verkaufen würde....

man brauch denen also nur einen saturn oder mm zu zeigen der pes 2010 schon verkauft und man bekommt es auch......

wenn es gut läuft, kann ich es mir dann morgen erst holen

 

 

P.S.: wer hat es denn schon und wo gekauft?

 

Das ergibt doch aber garkeinen Sinn ^^, wenn es einen Saturn oder MediaMarkt gibt der es schon verkauft, dann kann man es einfach von dort holen, fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...