Zum Inhalt springen

PES 2010 Wer hat es schon? und wo gekauft


GAAAS

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich muss sagen: Ich bin positiv Überrascht. Nach der katastrophalen Demo hätte ich nicht geglaubt, dass PES noch so gut wird. Es ist zwar nicht perfekt (Torhüter sind zwar besser geworden aber es gibt immer noch zu viele Fehler und der Schiri gibt immer noch wegen jedem sch:_wanken2: Foul ne gelbe Karte oder sogar gleich rot) aber auf jeden Fall nach PES 6 endlich mal wieder ein gescheites Spiel wo richtig Spaß macht. Online konnte ich noch nicht testen, da die Server noch nicht on sind. Ach ja und ich denke mal, dass noch ein Update bezüglich der Mannschaften erscheint, denn bei Real spielt z.B. immer noch Robben und Sneijder...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen: Ich bin positiv Überrascht. Nach der katastrophalen Demo hätte ich nicht geglaubt, dass PES noch so gut wird. Es ist zwar nicht perfekt (Torhüter sind zwar besser geworden aber es gibt immer noch zu viele Fehler und der Schiri gibt immer noch wegen jedem sch:_wanken2: Foul ne gelbe Karte oder sogar gleich rot) aber auf jeden Fall nach PES 6 endlich mal wieder ein gescheites Spiel wo richtig Spaß macht. Online konnte ich noch nicht testen, da die Server noch nicht on sind. Ach ja und ich denke mal, dass noch ein Update bezüglich der Mannschaften erscheint, denn bei Real spielt z.B. immer noch Robben und Sneijder...:)

 

 

Wo hast du es denn gekauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso toll... hab meins bei gamestop vorbestellt bei der aktion für 10€ hab eben da anferufen aber die wollten es nicht rausrücken :_wanken2:

Naja, dafür hast du es wenigstens für 10 € bekommen. Der nächste Gamestop ist bei mir 30 km weg und das ist mir dann einfach zu blöd wegen PES extra 30 km zu fahren. Aber der Preis ist wirklich top, wenn man noch alte Spiele hat...

 

EDIT: @ BVBCHRIS: Cool, dann kommst du ja heute auch noch in den Genuss von PES. Das Spiel ist wirklich genial, aber das hab ich dir ja vorhin schon gesagt^^

Bearbeitet von vendetta1989
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...