Jump to content

Crisis Core als Download im PSN - wann?


GosuMario
 Share

Recommended Posts

  • Replies 20
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hoffen wir mal, dass square enix sie überhaupt im psn veröffentlicht

davon gehe ich ganz stark aus. Die haben ja sogar die SNES-Version von FFVI auf die PSone gepresst um es noch einmal zu verkaufen, da werden sie Crisis Core sicherlich nicht verstecken. Die Frage ist nur wann. Evtl. zügelt SONY sogar bewusst die Veröffentlichung um jede Woche einen Knüller zu bringen, was aber auch ins Auge gehen kann. Die sollten besser direkt alles veröffentlichen, dann gibts auch keinen Unmut.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Link to comment
Share on other sites

Also Dissidia gibt es schon im store

 

nein es gibt kein dissidia im store ^^allerhöchstens eine demo...

kann euch leider auch nicht mehr sagen, außer dass ich beide spiele als umd besitze und totallllllllllllllllllllllllllll begeistert bin :ok::ok:

Thanks Square

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...