Jump to content

Wertschätzung einer PS3 Fat

raven77
 Share

Recommended Posts

Hallo !

Ich habe eine Ps3 Fat (60er Version) mit 500GB Festplatte drin.

Sie ist von 12.05.2007 und mit original Verpackung und Zubehör.

Ist im Top Zustand und läuft noch wunderbar !

Was würde ich denn noch für sie kriegen?

PS3 Fat, Verpackung, 1x Pad (kein Dualshock 3), 500GB Festplatte und Kabels.

Edited by raven77

• Replies 28
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich denke mal, es wird nicht sehr viel sein, die neue PS3 gibt es ja schon für 300.-€. auch die 500GB platte macht da keinen großen Unterschied. Mehr als 100.-€ mit ein paar Spielen dabei würde ich nicht ausgeben!

Dir ist schon klar, dass es völlig egal ist wie viel DU ausgeben würdest... es gibt Menschen (ja, stell dir vor) die haben mehr Geld als du und so eine Konsole kann bei Plattformen wie eBay für ca. 350-400 schon durchgehen.

:think:

20g1f68.png

Platin-trophies (10): Call of Duty: World at War, Fallout 3, Burnout Paradise, Sega Mega Drive Collection, SOCOM: Confrontation, Call of Duty: Modern Warfare 2, Operation Flashpoint: Dragon Rising, CoD: Black Ops, Assassins Creed 2, BF: Bad Company 2

Xbox 100% (2): CoD: Black Ops, CoD: WaW, Minecraft, Skyrim

Meine Games:

signatureps.png

Dazu muss man aber erst jemanden finden der bereit dafür ist für eine gebrauchte PS3 mehr auszugeben als für eine neue PS3 Slim!!!

Davon gibts genug. Vermutlich gehörst du der neueren PS3 Generation an, die die Vorteile der 60er nicht brauchen/schätzen. Mindestens 300€ wirst du bekommen.

Seperate the Hardcore Gamer from the Casual Gamer.

Dazu muss man aber erst jemanden finden der bereit dafür ist für eine gebrauchte PS3 mehr auszugeben als für eine neue PS3 Slim!!!

Ich sage ja, die ist ein Liebhaberstück.

Jemand der nur zocken möchte, der holt sich natürlich eine aktuelle Slim.

Aber es gibt auch die Nostalgiker, oder die die den PS2 Support und die 4 USB-Ports haben möchten.

Ich sage ja, die ist ein Liebhaberstück.

Jemand der nur zocken möchte, der holt sich natürlich eine aktuelle Slim.

Aber es gibt auch die Nostalgiker, oder die die den PS2 Support und die 4 USB-Ports haben möchten.

Naja, PS2 Support habe ich durch meine PS2, und mit meinem USB-Hub habe ich mehr als genug USB-Port zur Verfügung :zwinker: Wo liegt also wirklich der Vorteil einer alten PS3??

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Trifft nicht auf alle zu und das weißt du. Manche wollen bspw. an der Hysterie nicht teilhaben. Und und und… Na bitte formulier es halt wie du denkst. Du musst keine Wortklauberei betreiben wenn du genau verstehst was ich meine. 😌    Nur schade das der Pflegebereich schon vor der Pandemie absolut marode war. Wäre der Beruf der Gesellschaft und Politik was wert hätten wir den Notatand wegen der paar Prozent noch Ungeimpter sicherlich nicht. Andererseits gehört Sterben zum Leben dazu, vielleicht müssen wir auch aufhören unendlich alt werden zu wollen. Das ist aber ein anderes Thema und könnte ein eigener Thread sein.    Und nein, ich habe keinen Plan dazu. Dazu gibts aber auch unsere sogenannten Experten. Ein Kaspar sitzt ja sogar mit der Heeresmontur dort, also wenn der keine schlagkräftigen Ideen hat weiß ich auch nicht. Zeigt mir einfach das unsere Experten genauso wenig Ahnung haben durch eine Pandemie zu kommen wie ich es tue. Oftmals wäre gesunder Menschenverstand und Empathie die bessere Lösung als die 100. Modellrechnung irgendwelcher Epedemiologen und Uni-Professoren die dann ohnehin nicht stimmen oder absolut unrelevant sind. 
    • Ist im Privaten für mich schwer da unser Sohn nie diese Art von Games mochte. Er spielt sehr gerne FIFA schon immer. Jedoch was ich im Freundeskreis bemerkt habe das dort viele ihren Kindern Games gekauft haben welche erst ab 18 sind. Dabei sind diese angesprochenen keine Gamer , vielleicht fehlt ihnen da der Überblick was sie ihren Kindern damit antun können.
    • @AlgeraZF   Also normalerweise kann ich deine Bewertungen immer gut nachvollziehen, aber hier dieses mal nicht.    1,5/10 ist ja ziemlich brachial abgeschrieben.    Ich habe dieses Werk gerade genüsslich beendet und muss erst einmal tief in mich gehen.    Nachdenklich sitze ich in meinem Sessel, mit einem Cognacglas in der Hand und frage mich, was uns der Künstler hier mitteilen möchte.    Stellenweise spürte ich Terrence Malick Vibes in meinem Körper.    Eine Bewertung meinerseits fällt mir gerade sehr schwer.   Ich bin mal spazieren und denke weiterhin nach. 
    • Don’t be sad … this is just how it works out sometimes 
    • Ob es so einen Impfstoff geben wird...eher schwer aber es wird sicherlich noch wirksamere Seren erstellt werden. Ich bin ja bald in der Impfplicht da Pflegeberufe ab März in diese gehen. Nicht geimpfte verlieren dann ihren Arbeitsplatz... scheiße das es so weit schon bekommen ist.....aber wenn die Belastung der Intensivstationen über das Aufnahmekontingent hinaus geht dann müssen wir Menschen wie in anderen Ländern sterben lassen, weil es keine adiquaten Plätze mehr für diese gibt. Dann wenn alles zu voll ist bricht unser Gesundheitssystem zusammen und noch mal über 90 % der Verstorbenen auf der Intensivstation von uns sind nicht geimpft gewesen. Sich nicht Impfen zu lassen bedingt Risiken für sich selbst und der Bevölkerung. Kann jeder für sich selbst noch entscheiden jedoch die Berufssparte in der ich Arbeite nicht mehr. Wahrscheinlich werden andere Nachziehen, wohl erst mal Feuerwehr, Polizei, BGS und die Bundeswehr....wer weiß wer dann.
  • Create New...