Zum Inhalt springen

Wertschätzung einer PS3 Fat


raven77

Empfohlene Beiträge

hab selbst auch 2 PS3´s mit 60 GB unter 700-800 euro kommt mir keine von den beiden aus dem Haus...des is in meinen Augen die einzige PS3 die auch wirklich was taugt...schau doch bei Xbox oder Nintendo....die spielen alle noch die Spiele des vorherigen Systems ab...PS3 (40,80,120,160) nicht, nur PS1

auserdem wird sie nichtmehr Produziert und dass auch nicht erst seit kurzem..

Es ist schon schwer genug sich davon überhaupt zu trennen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Problem an der 60GB Version ist, dass sie ziemlich Fehleranfällig ist... sie völlig unausgereift auf dem Markt erschienen und dazu verdammt früh zu sterben. Vermutlich wird es ein paar wenige glückliche geben, die ihre 60 GB Version 8 Jahre lang haben werden. Aber so wies momentan ausschaut, glaube ich eher, dass im Durchschnittsalter von 2 Jahren jede PS3-60 tot sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem an der 60GB Version ist, dass sie ziemlich Fehleranfällig ist... sie völlig unausgereift auf dem Markt erschienen und dazu verdammt früh zu sterben. Vermutlich wird es ein paar wenige glückliche geben, die ihre 60 GB Version 8 Jahre lang haben werden. Aber so wies momentan ausschaut, glaube ich eher, dass im Durchschnittsalter von 2 Jahren jede PS3-60 tot sein wird.

 

Meine ist schon über 2 Jahre alt ! :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...