Zum Inhalt springen

Uncharted 2: Eure Lieblingsszenen (Kapitel) evtl. SPOILER


dorianpa

Empfohlene Beiträge

Ich dachte mir ich frage euch mal, welche Szenen in Uncharted 2 euch am besten, bzw. garnicht gefallen haben? Können ja auch ganze Kapitel sein.

 

Also ich persönlich fand Kapitel 13 richtig hammer! Dieses herumklettern am fahrenden Zug mit dieser super gestalteten Umgebung :naughty:

(Hat mich irgendwie an früher erinnert. Da gab es mal ein PS1 Spiel Lucky Luke, wo man mit dem Pferd am Zug entlang gerannt ist... :zwinker: )

Auch die Verfolgungsjagt in der Stadt, mit dem Heli - richtig geil :bana1::bana2:

 

Insgesamt waren alle Kapitel hammer, aber die beiden fand ich ganz besonders gut.

 

Und was ist mit euch? Welche Kapitel oder Szenen fandet Ihr richtig gut?

 

MFG

Bearbeitet von dorianpa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Heartz_Fear

mein lieblings szenario is die stadt, die farbgebung ist einfach perfekt! und zum glück gibts da auch meine lieblingsszene, nämlich die als der heli die eine wand wegsprengt und sich Nate so zur seite kugelt, die musik an der stelle ist traumhaft und als dann das gebäude einstürzt, einfach epic!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...