Zum Inhalt springen

NFS Carbon


Wangan_Cruiser

Empfohlene Beiträge

Antwort auf Loller:

 

Carbon blieb auch nihct lange in meinem Regal. ^^

 

Antwort auf EightySix:

 

Stimmt, Bergrennen sind mit Abstand eine der gefährlichsten Kategorien.

Dazu benötigt man in jedem Fall ein darauf abgestimmtes Fahrwerk!

Vinzent hat zwar geeignete Federn, jedoch sind Federn nicht das Farwerk!

Und seine Reifen, naja,... Fulda... Kein Kommentar, erstamal... *gg*

 

Ja ich bin hauptsächlich auf Rennstrecken, denn im Strassenverkehr ist es meist langweilig, auf der Rennstrecke jedoch fährt man gegen "Geschosse" von denen es man nicht glauben würde! ^^

 

Tangente ist ein Halb-Autobahnteilstück in Wien. Erlaubte Geschwindigkeit: 80km/h, Durchschnittsgeschwindigkeit der äussersten Spur: 100km/h, Durchschnittsgeschwindigkeit der innersten Spur: 60km/h und in der mittleren Spur ist es relativ ausgwogen.

Tuner fahren dort schneller, mein Rekord waren 165km/h.

Viele lange Kurven und jede Menge Radar (Ich kenn sie alle), deshalb kann man nicht mit der V-Max durchbrettern wie wild! ^^ *gg*

 

Aber wie gesagt, ich fahre selten illegale Strassenrennen da sie meist zu wenig fordernd sind oder ins Auge gehen können.

 

Vinzent hatte eh noch ordentliches Glück! ^^

 

:chinese:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...