Zum Inhalt springen

Windows 7...Wer hat es schon?Wie findet ihr es?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 134
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sorry, leute die voreingenommen sind ( siehe windoof) sollten wirklich erstmal selbst das system testen und nciht dumm rumlabern!

 

ich teste das system bereits seit anfang des jahres und habe bereits seit einigen wochen die vollversion auf dem rechner.

 

ich kann es nur jedem empfehlen, es ist um weiten besser als xp oder vista. ich hatte nie was gegen vista und auch nie probleme damit, außer das vllt bissl resourcen fressend war, aber das wusste man bevor man sich das system kauft, also kann das kein kritikpunkt sein.

 

neue aero pberfläche bei wiin7 ist genial verbesert wurden und die nervige sidebar (recourcenfresser nr1) wurde auch entfernt und man kann die gadgets frei aufm dem bildschirm platzieren.

 

ich ahbe alle 3 systeme ausgiebig testen können und somit ein objektives urteil abgeben.

 

windows 7 ist mit abstand das beste windows und ich kann es jedem ohne probleme empfehlen. es läuft auch wirklich sehr stabil und schnell auf rechnern einer älteren generation (installiert auf einem rechner pentium 3 prozessor, 17gb festplatte^^ auch wenn net mehr viel speicher über war, nur halt als test.)

 

hoffe ich konnte die jenigen überzeugen die zweifel haben/hatten, greift zu und freut euch auf ein wirklich ausgereiftes windows was von anfang an ohne problem lief!!(man benke XP lief erst richtig mit service pack 2!!!)

 

:duden: , über den Inhalt kann man streiten , aber der Text lässt sich fast gar nicht lesen so bescheiden ist er geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

läuft bei mir über bootcamp neben mac os 10.6.

bei spielen hat win7 eindeutig die nase vorn, bei allem anderen macht es dem macos nichts vor und verliert sang- und klanglos :)

 

bis jetzt aber eins der besseren win-versionen!

 

hatte ich ja schon mal gepostet... win7 verliert gegen snow leopard :ok: das freut mich! und nur wegen zocken sich win7 zu holen seh ich auf tot nicht ein, da ist mir das update zu teuer... schon lustig das man ein wesentlich besseres system für schlappe 30 euro bekommt und bei windows mal wieder kräftig in die tasche greifen muss :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte ich ja schon mal gepostet... win7 verliert gegen snow leopard :ok: das freut mich! und nur wegen zocken sich win7 zu holen seh ich auf tot nicht ein, da ist mir das update zu teuer... schon lustig das man ein wesentlich besseres system für schlappe 30 euro bekommt und bei windows mal wieder kräftig in die tasche greifen muss :smileD:

 

 

ist das snow leopard auch für normale Systeme geiegnet ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das snow leopard auch für normale Systeme geiegnet ?

 

normale systeme? meinst du jetzt für PCs? ne das läuft nur auf macs! man kann zwar win auf macs installieren aber osx auf pcs geht nicht... es gibt zwar hacks, aber die systeme laufen nicht stabiel :zwinker:

 

die zocker fraktion soll sich win7 holen, allen anderen rate ich zu snow leopard, bzw. macs :zwinker: das beste ist, so sieht meine lösung aus, nen mac mit snow leopard + bootcamp und windows :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normale systeme? meinst du jetzt für PCs? ne das läuft nur auf macs! man kann zwar win auf macs installieren aber osx auf pcs geht nicht... es gibt zwar hacks, aber die systeme laufen nicht stabiel :zwinker:

 

die zocker fraktion soll sich win7 holen, allen anderen rate ich zu snow leopard, bzw. macs :zwinker: das beste ist, so sieht meine lösung aus, nen mac mit snow leopard + bootcamp und windows :ok:

 

Was müsst ich denn für das Snow Leopard löhnen? Ich seh nich ein, 120 tacken für win7 zu blechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe erst Win7 Pro auf meinem Festrechner installiert, dann war ich so zufrieden mit der Performance (vor allem im FSX) und dem neuen Layout, dass ichs auf meinem und dem Laptop meiner Freundin auch installiert hab.

Win7 ist für mich endlich die konsequente Weiterentwicklung zu dem, was Vista hätte sein sollen ... macht der Satz Sinn?!? :duden:

Bearbeitet von Karnivour
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...