Zum Inhalt springen

Windows 7...Wer hat es schon?Wie findet ihr es?


Empfohlene Beiträge

nochmal ich, weil du das gerade mit den Zockern geschrieben hast.

Zum reinen Zocken ist WinXP 32bit immer noch das schnellste OS.

Aber wer will denn noch XP? :nixweiss:

 

Ich hab mein Xp Proffessionell SP3 zwar noch, nur solange es noch Sicherheitsupdates gibt, wieso sollte ich mir dann schon das win7 (wenn überhaupt) zulegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 134
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab mein Xp Proffessionell SP3 zwar noch, nur solange es noch Sicherheitsupdates gibt, wieso sollte ich mir dann schon das win7 (wenn überhaupt) zulegen?

 

Weil es zum Arbeiten schneller ist, die Dateiverwaltung mit den Bibliotheken ist schneller, die Navigation und die Programmauswahl geht mit der neuen Startleiste schneller von der Hand. Und falls du eine stabile 64bit umgebung benötigst.

 

Ich hätte es mir auch (noch) nicht gekauft, wenn ich nicht in der MSDNAA wäre. Für lau ists halt doch ein nettes Extra ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

120? Home Premium kostet um die 70€ (SB Version). Fairer Preis finde ich.

 

Ich rede hier von win7 und nicht über XP Home.

Überall wo ich frage und schaue bekommt man das win7 nicht unter 120 €.

 

@Mervin J. Minki

 

Kann ich das Apple Betriebsystem auf meinen normalen Rechner installlieren, wenn ich XP deinstalliere??

 

@Karnivour

 

Was ist denn MSDNAA??

Bearbeitet von 24killa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde mir win 7 zulegen aber ich warte bis die ersten und erschwinglichen directX 11 Grafikkarten draußen sind !

das wird ja so Anfang 2010 sein denke ich mal :think:

 

und dann ein komplett update von meinen Rechner ( mit ssdisc . 4 kern proc. ddr3 usw ).

steige dann auf 64 bit um ! das wird teuer :ohjeh:

 

lebe bis jetzt auch mit XP ganz gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt vor kurzem so ne Testversion von Windows 7 bekommen, jetzt hab ich das Problem, dass der Massenspeichercontroller Treiber nicht da ist bzw. wird halt mit dem gelbem ! gekennzeichnet. Wollt meine Externe Festplatte anschließen und diese wird nicht erkannt, die einzige Meldung die ich bekomme ist, dass ich den Datenträger formatieren muss, bevor ich ihn verwenden kann.:nixweiss:

 

Hatte jemand auch schon mal so nen Problem und weiß weiter ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rede hier von win7 und nicht über XP Home.

Überall wo ich frage und schaue bekommt man das win7 nicht unter 120 €.

 

@Mervin J. Minki

 

Kann ich das Apple Betriebsystem auf meinen normalen Rechner installlieren, wenn ich XP deinstalliere??

 

@Karnivour

 

Was ist denn MSDNAA??

 

nein, du kannst mac osx nur auf apple rechner installieren! es gibt zwar was das es ermöglicht osx auf pcs zu installieren, davon rate ich aber ab, da es nicht stabiel läuft! apple erlaubt das im übrigen auch nicht, darum wirds wohl nie richtig funktionieren... google mal nach osx auf pc :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab Windows 7 jetzt seit 2 Stunden auf dem Rechner. Ich kann noch nicht viel sagen, doch was ich sagen kann ist, das es 10 mal schneller als Vista ist. Mir kommts so vor als ob es sogar so schnell wie XP ist :zwinker: Läuft einfach super stabil, und sieht schick aus. Ich hatte bisher nur ein Problem, und das war, das Windows 7 die Treiber vom FRITZ USB Fernanschluss nicht annimmt, was jedoch daran liegt das ich die 64 Bit Version verwende, und die Treiber nur für 32 Bit sind. Gibt aber leider bis heute keine 64 Bit Treiber von AVM. Die neue Taskleiste ist einfach absolut super. Ich hab mich sofort daran gewöhnt. Ist einfach super praktisch. Also ich bin bisher super zufrieden. Für mich das beste Windows überhaupt :zwinker: Es vereint die schnelligkeit von XP, und das schicke Design von Vista. Und genau das macht es einfach nur super

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...