Jump to content

Genre - Horror Grußel u. Gewalt

Recommended Posts

Da käme auch wieder der Thread mit der 18 Zone herbei.^^"

Dies wurde auch schon abgelehnt.

Ein Horrorboard wäre gut, aber es dürfte auch nur wieder in begrenztem Maße benutzt werden.

Dieses Jericho und was es nicht alles an horrormäßigen Spielen gibt müsste man ausschließen.

Ich habe auch schon gesehen das es welche gibt die an der Threadüberschrift noch angeben: ,,18 Zone, betreten auf eigene Gefahr''.

Um ehrlich zu sein ich würde das ziemlich verlockend finden, da müsste man dann reinschauen, egal ob man will/darf oder nicht. :unschuldig:

• Replies 33
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wie sieht es nun aus? ein ab 18 Board ist mir egal und finde es auch schwachsinnig! Möchte einfach nur ein ganz normalen Horror-Board wo über Gruselspiele wie zb Siren oder Dead Space diskutiert werden kann! Silent Hill passt einfach nicht zu Action/Adventure und für "Sonstiges" ist es auch viel zu schade!

In "Sports" wird eigentlich nur über Fifa und PES diskutiert... ab und zu mal ein Virtua Tennis oder ähnliches und das wars dann schon... da schaut kaum jemand rein... Selbst ein Horror-Thread würde mehr Beiträge bekommen...

Was ist nun???

Wie sieht es nun aus? ein ab 18 Board ist mir egal und finde es auch schwachsinnig! Möchte einfach nur ein ganz normalen Horror-Board wo über Gruselspiele wie zb Siren oder Dead Space diskutiert werden kann! Silent Hill passt einfach nicht zu Action/Adventure und für "Sonstiges" ist es auch viel zu schade!

Was ist nun???

na von sowas rede bzw schreib ich doch die ganze Zeit schon,

aber anscheinend wollen das "einige" (*Foozer anschupp`s*) nicht verstehen ?!!!

hehehe:naughty:

lets Rock !!!

Suchti

Wer Rockstar zockt ... rockt !!! :bang:

Hey,... na also ... geht doch *zwinker*

Könnt Euch alle mal beim Bösewicht Suchtizock bedanken,

denn wo ein Wille da auch ein weg,

man muss nur hartnäckig genug sein und den guten Foozer nerven ... hehehe:naughty:

LG Suchti

Wer Rockstar zockt ... rockt !!! :bang:

Ich muss meine Brille putzen, habs auch grad erst gesehen.

Foozer: Wie kontrollierst du den Zugriff? Ist die Überschrift jetzt nur eine Warnung an unsere "Kleinen" oder liegt da ein Zugriffsrecht drauf?

Ist ja gerade im Hinblick auf das aktuell verabschiedete Gesetzt nicht ganz unkritisch, oder?

Da ich die ganze Angelegenheit nicht ohne größeren Aufwand kontrollieren kann, hat dort jeder Zugriff.

Das neue Gesetz verschärft doch nur die Abgabebestimmungen so genannter Killerspiele, oder?

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...