Jump to content

(T) GT5 Prolouge + PoP


Zyfer
 Share

Recommended Posts

  • 2 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Also ganz ehrlich ich kenne viele denglische Begriffe überhaupt nicht, sie nerven mich auch eher, so eine Art als wenn es keine deutschen Worte dafür gebe Punkt ich bin einfach zu schlecht in Englisch als dass ich jetzt auch noch englisch und denglisch verstehen muss 😉 Davon abgesehen würde ich bei Sperrungen von Kommentaren nur etwas sperren wenn es diskriminierend ist und auch so gemeint ist. Ansonsten würde ich möglichst viele Meinungen einfach zulassen weil sonst keine diskussionskultur entstehen kann. Liebe Grüße   
    • Vermutlich extreme Dinge, ne Krebsdiagnose, jemand aus der engeren Verwandtschaft/Freundeskreis gestorben, Atomkrieg. Alltägliche Dinge wie Missgeschicke, Gestörte auf der Autobahn, ein Kollege schafft es vor mir zum kacken aufs Klo, etc. kann ich schnell abhaken. Schon mal versucht zwei Beziehungen auf einmal zu führen und wie lief das so? Frage für einen Freund.  
    • Ja, vermutlich wird einer in 100 Jahren meine Fotos hervor kramen und sich damit nen goldenen Scholli verdienen. 
    • Da hast du absolut recht.  Leider ist es in Zeiten von Netflix und Amazon nicht mehr möglich sich NICHT darüber zu unterhalten weil eben jene alle Produktionen damit versauen. Siehe jüngst Sandman (ich musste nach Folge 7 abbrechen, es war nicht auszuhalten) und die Herr der Ringe Trailer.  
×
×
  • Create New...