Zum Inhalt springen

Uncharted 2 Fehler


KA34RU

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmmm... tut mir leid da kann ich nicht helfen - höre ich das erste mal.

Aber appropos Fehler: Bei mir ist UNCHARTED 2 2x hängen geblieben. EInmal auf dem Zug als ich mir ne Waffe nehmen wollte und einmal zum Schluss nachdem man diese Wächter in einem Temple (Kapitel 25) erledigt hat und wieder eine Waffe nehmen wollte.

Naja Neustart hielf und fortgesetzt wurde am selben Punkt. Trotzdem komisch :think:

 

Aber zu deinem Problem... sorry

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist Uncharted auf "Schwer" bei dem Letzten großen Gefecht vor dem Boss abgestürzt. Jetzt auf "Extrem Schwer" kamen unendlich viele Gegner und der Eingang zu dem Raum in dem man den Cintamani Stein sieht, öffnet sich nicht. Hab bestimmt 200 Gegner getötet, aber es ist nichts passiert. Morgen gehts hoffentlich weiter, auch wenn ich jetzt schon angst vor dem Boss auf Extrem habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier nochwas für euch, ist mir grad passiert als ich auf Schatzsuche in Kapitel 19 war. Hab mir bei den Bonis die GAU-19 geholt und eine Granate aufgehoben. Normalerweise verschwindet die Gatling wenn Nate sie fallen lässt, doch sie lag auf dem Boden und ich konnte sie wieder aufheben. Ein paar Sekunden später verschwand die Gatling aus Nates Händen und dann ist das hier passiert. Konnte danach nichts mehr machen.

 

http://de.tinypic.com/r/rcob5g/4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier nochwas für euch, ist mir grad passiert als ich auf Schatzsuche in Kapitel 19 war. Hab mir bei den Bonis die GAU-19 geholt und eine Granate aufgehoben. Normalerweise verschwindet die Gatling wenn Nate sie fallen lässt, doch sie lag auf dem Boden und ich konnte sie wieder aufheben. Ein paar Sekunden später verschwand die Gatling aus Nates Händen und dann ist das hier passiert. Konnte danach nichts mehr machen.

 

http://de.tinypic.com/r/rcob5g/4

 

so wie es aussieht ist das kein bug.. man kann sich keine waffen geben sofern man in deckung ist , in hängestellung ist und mitten im lauf ist. das ist aber soweit ich weiss normal. zumindest ist es bei mir so. man kann sich auch keine waffen geben wenn das system auto- speichert.

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub du hast da was falsch verstanden ^^

Ich hab mir die Gatling geholt und bin, mit ihr in den Händen, gelaufen. Dann lag vor mir auf dem Boden eine Granate. Ich hab Dreieck gedrückt, Nate lässt die Gatling fallen, hebt die Granate auf, doch anstatt zu verschwinden liegt die Gatling neben ihm. Also ging ich hin und hab wieder Dreieck gedrückt. Ich wollte grade auf die Gegner schießen, plötzlich verschwindet die Gatling aus Nates Händen, ohne das ich was gemacht habe.

Auf einmal stand Nate da mit ausgestreckten Armen und ist nach vorne gerutscht und ich konnte nichts mehr mahen.

Ob ich in Deckung war oder gelaufen bin oder das Spiel grade gespeichert hat, spielt doch gar keine Rolle, ich hab mir die Gatling direkt am Levelanfang geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...