Jump to content

Uncharted 2 Fehler


KA34RU
 Share

Recommended Posts

Als ich im 19 Kapitel weiterspielen wollte ging das Spiel nur noch in Zeitlupe, bei meinem Bruder auf der selben PS3 geht das Spiel noch normal, hat einer von euch auch den Fehler?:nixweiss: Ich hab den Zeitlupenmodus aber nicht aktieviert.

 

Meine Games:

Assassins Creed 2, CoD MW2, CoD BO, Dragon Age Origins, EyePet, Fear 2, Fifa 10, GoW Collection, GT5 SE und Prologue, GTA IV & Episodes from Liberty City, Half Life The Orange Box, Heavy Rain, LA. Noire, Mafia II, MCLA, RDR, Resi 5, Sims 3, UFC 2009, Uncharted 1 & 2,

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 25
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hmmm... tut mir leid da kann ich nicht helfen - höre ich das erste mal.

Aber appropos Fehler: Bei mir ist UNCHARTED 2 2x hängen geblieben. EInmal auf dem Zug als ich mir ne Waffe nehmen wollte und einmal zum Schluss nachdem man diese Wächter in einem Temple (Kapitel 25) erledigt hat und wieder eine Waffe nehmen wollte.

Naja Neustart hielf und fortgesetzt wurde am selben Punkt. Trotzdem komisch :think:

 

Aber zu deinem Problem... sorry

 

MFG

Link to comment
Share on other sites

Bei mir ist Uncharted auf "Schwer" bei dem Letzten großen Gefecht vor dem Boss abgestürzt. Jetzt auf "Extrem Schwer" kamen unendlich viele Gegner und der Eingang zu dem Raum in dem man den Cintamani Stein sieht, öffnet sich nicht. Hab bestimmt 200 Gegner getötet, aber es ist nichts passiert. Morgen gehts hoffentlich weiter, auch wenn ich jetzt schon angst vor dem Boss auf Extrem habe :D

Link to comment
Share on other sites

Hab hier nochwas für euch, ist mir grad passiert als ich auf Schatzsuche in Kapitel 19 war. Hab mir bei den Bonis die GAU-19 geholt und eine Granate aufgehoben. Normalerweise verschwindet die Gatling wenn Nate sie fallen lässt, doch sie lag auf dem Boden und ich konnte sie wieder aufheben. Ein paar Sekunden später verschwand die Gatling aus Nates Händen und dann ist das hier passiert. Konnte danach nichts mehr machen.

 

http://de.tinypic.com/r/rcob5g/4

Link to comment
Share on other sites

Hab hier nochwas für euch, ist mir grad passiert als ich auf Schatzsuche in Kapitel 19 war. Hab mir bei den Bonis die GAU-19 geholt und eine Granate aufgehoben. Normalerweise verschwindet die Gatling wenn Nate sie fallen lässt, doch sie lag auf dem Boden und ich konnte sie wieder aufheben. Ein paar Sekunden später verschwand die Gatling aus Nates Händen und dann ist das hier passiert. Konnte danach nichts mehr machen.

 

http://de.tinypic.com/r/rcob5g/4

 

so wie es aussieht ist das kein bug.. man kann sich keine waffen geben sofern man in deckung ist , in hängestellung ist und mitten im lauf ist. das ist aber soweit ich weiss normal. zumindest ist es bei mir so. man kann sich auch keine waffen geben wenn das system auto- speichert.

 

greetZ

sniggel.png

 

Link to comment
Share on other sites

Ich glaub du hast da was falsch verstanden ^^

Ich hab mir die Gatling geholt und bin, mit ihr in den Händen, gelaufen. Dann lag vor mir auf dem Boden eine Granate. Ich hab Dreieck gedrückt, Nate lässt die Gatling fallen, hebt die Granate auf, doch anstatt zu verschwinden liegt die Gatling neben ihm. Also ging ich hin und hab wieder Dreieck gedrückt. Ich wollte grade auf die Gegner schießen, plötzlich verschwindet die Gatling aus Nates Händen, ohne das ich was gemacht habe.

Auf einmal stand Nate da mit ausgestreckten Armen und ist nach vorne gerutscht und ich konnte nichts mehr mahen.

Ob ich in Deckung war oder gelaufen bin oder das Spiel grade gespeichert hat, spielt doch gar keine Rolle, ich hab mir die Gatling direkt am Levelanfang geholt.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...