Zum Inhalt springen

Metal Gear Franchise, MGS4 zocken ohne Vorkenntnisse?


JohnyThed

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Monate später...

Die Hauptstory wird in den Hauptgames erzählt:

-Metal Gear Solid (PS1)

-Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty (PS2) (Substance ist ne Enhanced Edition)

-Metal Gear Solid 3 Snake Eater (PS2) (Subsistance = Enhanced Edition)

-Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots

 

an deiner stelle wird ich dir diese reihenfolge empfehlen:

-MGS3

-MGS1

-MGS2

-MGS4

 

weil die zeitliche reihenfolge stimmt so und wie erwähnt kannste die MGS DATABASA lesen .

dann bist ein wahrer MGS FAN und kannst in den kreis der deutschen LA-LI-LA-LU-LO (PATRIOTS) aufgenommen werden .

 

ein tipp ein rande: Finger weg vom MGO (metal gear online)

glaub mir den stress und frusst willst dir nicht antun ^^

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schwierige an der MGS Story ist, dass man sie anfangs nicht leicht verstehen kann, weil quasi ein diverser Teil fehlt.

 

Der wichtigste Teil meiner Meinung nach^^

 

Um diesen also zu erfahren müsstest du schon die 2 Urpsurngsteile zocken

 

Metal Gear (NES) und Metal Gear: Solid Snake (NES), kannst du dir problemlos für den NES-Emulator holen, es sei denn du hast was dagegen 8-Bit Games zu zocken :naughty:

 

Du kannst allerdings diese Teile auch getrost nachlesen.

 

Ich würde dir empfehlen nach der Nummerierung zu zocken:

 

MGS1

2

3

4

 

Das ist besser zum Verständnis, da die Ereignisse in MGS4 stark auf die in MGS3 zurückzuführen sind, obwohl MGS3 50-60 Jahre vor MGS1 und 2 handelt.

 

Und zu MGO: Wie mein Vorredner schon sagte, lass die Finger davon, ich bin zwar ein großer MGS Fan, aber ich weis auch, wann ein Game es nicht wert ist gespielt zu werden und MGO ist, obwohl der Entwickler sich dabei großes dachte, ein ziemliches Drecksgame...:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal ehrlich vom umfang von MGS:Rising Verspreche ich mir nicht viel wenn es viel umfang ist wird grafik nur mittelmass das versprech ich euch da es auch für xbox kommt und da sehr grosse defizite beim thema speichermedium vorhanden sind ich meine hideo hat sich ja beschwert damals das die 50gb blu ray zu wenig ist wie will er denn jetzt ein mgs in der quali von mgs4 machen wenn er grob nur 20gb übrig hat :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...