Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 - 3 Disk-Box?


SWRne0

Empfohlene Beiträge

Zitat

In einem Video-Interview, welches von Mercedes-Benz veröffentlicht wurde, zeigt Kazunori Yamauchi (GT5 Chef Designer) die vermeintlich Gran Turismo 5 Box. Ab der 50. Sekunde sieht man eine Hülle, in der drei separate Blu-Ray-Disk-Einschübe enthalten sind: eine Schwarzer, ein Roter und ein Blauer. Außerdem befindet sich bereits das neue PlayStation 3 Logo auf dem Cover. Es handelt sich hierbei sehr wahrscheinlich noch nicht um die finale Version, jedoch könnte das Produkt, welches bei uns in den Läden landet, ähnlich aussehen.

 

 

 

Zusätzlich könnt ihr in dem Video noch einige Bilder des Mercedes-Benz SLS AMG bewundern und die Umsetzung in die digitale Version.

 

 

Quelle

 

ich denke mal das es wie folgt aussehen könnte:

 

Disc 1: Installations-Disc

Disc 2: Game-Disc

Disc 3: Bonusmaterial & Making of Disc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Macht echt Laune. Gerade die ersten zwei Stunden gespielt. Nur waren wir anfangs etwas verwirrt, weil wir gleich zwei Missionsziele nicht gerafft haben. Ein Mal Treibstofftanks vernichten. Hat ein paar Minuten gedauert, ehe wir den Terminal fanden. Und dass mit der Flagge aufstellen ist auch so ne Sache, dass da eine Drohne neben dem Flaggenmast fliegt und man einfach abwarten muss. Netzcode läuft auch stabil, nie Lags gehabt. Fetzt das Spiel. 👍🏼
    • Wenn Stellerblade ein Erfolg wird, dann wird das Studio dahinter sicher auch übernommen. Arrowhead ist ja auch ein heißer Kandidat. 
    • Man habe ich das vergessen und wie recht du hast. Wenn  ab 18 Jahre war, dann war das früher auch so🤣 Aber gut wenn man die Filme heute anschaut mit dem alten Siegel, wird man vielleicht ausgelacht😅 Weil was heute in manchen Serien zu sehen gibt, da hätte man früher nur träumen können.
    • Gucke einfach in deiner Bibliothek nach. Alles was du runterladest, landet in deiner Bibliothek.
    • Wenn ich mich nicht irre war Dead Cells auch mein erster Berührungspunkt mit dem Genre. Hatte damals riesigen Spass mit dem Spiel und habe mir daher auch sämtliche DLC geholt.  Seitdem Zeitpunkt habe ich grossen gefallen an dem Genre gefunden und Spiele wie Hades und Returnal echt abgefeiert!  Bin schon sehr auf Windblown gespannt, dem nächsten Projekt von Motion Twin. Macht im ersten Trailer auf jeden Fall schon mal nen echt coolen Eindruck und könnte das nächste potenziell geile Spiel von dem Studio werden!  
×
×
  • Neu erstellen...