Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 - 3 Disk-Box?


SWRne0

Empfohlene Beiträge

Es kam doch Prologue :p

Also ich hab kein Problem auf das beste Rennspiel aller Zeiten zu warten, solang es in der Zwischenzeit genug andre gute Spiele gibt mit der man sich die Zeit vertreiben kann :p

Und je länger es dauert desto besser muss es werden, das wissen sicherlich auch die Entwickler ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

dann dir nur zustimmen, vorallen wenn man dan so news lesen muss GT6 dauert dann nicht mehr so lange..... was interessiert mich jetzt ein GT6? Ich will das GT5 nun endlich mal spielen nun ist es fast 3 Jahre her das ich meine PS3 hab und ich habe sie nur gekauft da ich dachte ja PS3 RLS is und dann dauert nur ein paar Monate bis GT5 erscheint.....

 

Naja, in der Zwischenzeit gab es ja genug andere gute Spiele, sodass sich die PS3 schon gelohnt hat ;)

Ich denke Frühjar 2010 kommts raus, und da hilfts ja nix sich jetz darüber aufzuregen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, in der Zwischenzeit gab es ja genug andere gute Spiele, sodass sich die PS3 schon gelohnt hat ;)

Ich denke Frühjar 2010 kommts raus, und da hilfts ja nix sich jetz darüber aufzuregen

 

mag sein, dennoch ist mein primäres ziel schon immer gt gwesen. natürlich gab es die gt hd demo wo ich sofort geladen hab, dann gabes prolouge was ich sofort gekauft habe. aber einige spiele wie zum beispiel burnout hätte n ich nie gekauft wenn gt5 da gewesen wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn einem dieser Arcade Mist keinen Spaß macht? Burnout war ja noch ok für 2-3 Tage, bis es einfach langweilig wurde, aber die restlichen Racer für die PS3 sind schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn einem dieser Arcade Mist keinen Spaß macht? Burnout war ja noch ok für 2-3 Tage, bis es einfach langweilig wurde, aber die restlichen Racer für die PS3 sind schlecht.

 

Würde dir Colin McRae Dirt sowie 2 gefallen? Oder Moto GP sowie SBK 09?

Formel 1, was zwar schon älter ist...?

 

Die würde ich ja eventuell noch alternativ zu Simulationen heranziehen...

 

Wobei ja nun eine echte Rallye Simulation im Entstehen ist... (auf diese warte ich nämlich...)

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

burnout langweilig??!! :gruebel::dream::tisch::stop:

 

Jetzt ma ohne Mist... BURNOUT ist das beste Rennspiel das es atm auf dem Markt gibt... Und langweilig ist es bis heute nicht... Allein dadaurch, dass man die ganzen online challenges mit Freunden oder Anderen machen konnte wurde es nach Ende nicht langweilig....(nicht zu vergessen die neuen Modis und die Insel)

 

Aber gut ich mein mit GT lassen die sich echt viel Zeit... AAABBBEERR bis dahin gibts genug zu zocken =) ich komm jetzt schon nichtmehr nach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja... da stehste nich alleine da ^^

 

burnout langweilig??!! :gruebel::dream::tisch::stop:

 

Jetzt ma ohne Mist... BURNOUT ist das beste Rennspiel das es atm auf dem Markt gibt... Und langweilig ist es bis heute nicht... Allein dadaurch, dass man die ganzen online challenges mit Freunden oder Anderen machen konnte wurde es nach Ende nicht langweilig....(nicht zu vergessen die neuen Modis und die Insel)

 

Aber gut ich mein mit GT lassen die sich echt viel Zeit... AAABBBEERR bis dahin gibts genug zu zocken =) ich komm jetzt schon nichtmehr nach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn einem dieser Arcade Mist keinen Spaß macht? Burnout war ja noch ok für 2-3 Tage, bis es einfach langweilig wurde, aber die restlichen Racer für die PS3 sind schlecht.

 

Dann haste Pech gehabt. Ganz einfach.

Entweder dann zu Shift greifen oder ne XBox kaufen.

Mehr Möglichkeiten haste nicht, wenn du nicht auf Arcade stehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...