Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 - 3 Disk-Box?


SWRne0

Empfohlene Beiträge

Dann haste Pech gehabt. Ganz einfach.

Entweder dann zu Shift greifen oder ne XBox kaufen.

Mehr Möglichkeiten haste nicht, wenn du nicht auf Arcade stehst.

 

Nein eigentlich nicht, schließlich hab ich genug andre Spiele um mir die Zeit bis GT5 zu vertreiben, mein Geschmack beschränkt sich lange nicht auf Rennspiele. Shift ist Arcade und Forza hab ich bei nem Kumpel angespielt, das würd ich mir nicht mal holen wenn ich ne Box geschenkt bekommen würde, bis auf die Fahrphysik gibts da keinen Grund es GT5 vorzuziehen, wobei die Physik bei GT5 genausogut sein könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber Shift als eine Simulation zu bezeichnen, halte ich für falsch. Das Fahrverhalten ist nicht arcade-typisch, bleibt im Kern aber noch Arcade, da sich die Fahrzeuge nicht realistisch verhalten.

 

Ich mag es einfach nicht, wenn man diesen GT5-vs-Forza3-Kampf immer wieder neu aufrollt. Ich finde, dass beide Spiele seine ganz bestimmten Reize haben. Wer eine XBox hat, der soll sich Forza3 kaufen. Wer eine PS3 hat, der soll sich GT5 kaufen. Keiner von denen wird was falsches machen, denn beide Spiele sind gut.

Es ist ja schön, dass man darüber diskutiert, aber man sollte schon sachlich bleiben, was hier noch mehr oder weniger passiert. In anderen Foren reißen sich die Leute die Haare aus dem Kopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Shift als eine Simulation zu bezeichnen, halte ich für falsch. Das Fahrverhalten ist nicht arcade-typisch, bleibt im Kern aber noch Arcade, da sich die Fahrzeuge nicht realistisch verhalten.

 

Ich mag es einfach nicht, wenn man diesen GT5-vs-Forza3-Kampf immer wieder neu aufrollt. Ich finde, dass beide Spiele seine ganz bestimmten Reize haben. Wer eine XBox hat, der soll sich Forza3 kaufen. Wer eine PS3 hat, der soll sich GT5 kaufen. Keiner von denen wird was falsches machen, denn beide Spiele sind gut.

Es ist ja schön, dass man darüber diskutiert, aber man sollte schon sachlich bleiben, was hier noch mehr oder weniger passiert. In anderen Foren reißen sich die Leute die Haare aus dem Kopf.

na also dann sind wir doch hier ganz locker mit dem konkurrenzkampf^^ Aber im Prinzip stimme ich dir bei GT5 vs. Forza zu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast polarfuechse
Disc 1: Das Spiel (große Blu-ray disc! 500gb)

Disc 2: Soundtrack (CD od oder Blu-ray)

Disc 3: Making of GT5 (Blu-ray)

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Blu-ray

 

das gaube ich

 

Das mit den 500gb kannst knicken.^^ Das is noch nicht Marktreif.

 

Also eine BR soll reine Installationsbluray sein. Die andre zum Spielen und eine wohl für den MP... Aber ganz sicher bin ich mir da nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Auch das sind alles nur Gerüchte, ganz genau werden wir es frühestens zum Japan Release wissen.

 

Richtig. Aber das is das Gerücht, was in Gespräch Seitens Poly kam.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...