Zum Inhalt springen

www.videobuster.de


Empfohlene Beiträge

Hab grad das hier gefunden:

 

"Die E-Mail Adresse des werbenden Kunden muss bei der Neuanmeldung des geworbenen genannt werden. 2-4 Wochen nach der ersten Zahlung des geworbenen Kunden schreiben wir dem werbenden 5 Euro auf sein Kundenkonto. "

 

Also bringts nur was wenn derjenige auch vorhat öfters Spiele auszuleihen, dann fällt die Möglichkeit mit für sich selbst werben ja weg ^^

 

die frage habe ich nich verstanden.:ka:

 

Hat sich damit geklärt: https://www.videobuster.de/helpcenter.php?node=133

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Deshalb hab ich vorher gefragt ^^

Jetzt hab ich 0,00€ Guthaben xD

Is aber nich so dramatisch, die Auswahl is eh nich so groß da hab ich inner Videotheke ne bessere Auswahl für fast denselben Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb hab ich vorher gefragt ^^

Jetzt hab ich 0,00€ Guthaben xD

Is aber nich so dramatisch, die Auswahl is eh nich so groß da hab ich inner Videotheke ne bessere Auswahl für fast denselben Preis.

ja das ist richtig.

aber wenn du da das spiel auch eine woche lang ausleihst, dann wird das bestimmt auch viel teurer, oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon nur gibts da keine USK 18 Kosten und so ^^

Hab mich einfach nochmal mit nem 10 Euro Gutschein angemeldet, einfach den von Seite 1 nehmen: vodmelvb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs so gemacht: Name und E-Mail mit schnell erfundenen ersetzt und einfach nochmal mit den echten neu angemeldet, ging ohne Probleme ;)

 

Was noch möglich ist: Für nen Nachbar oder Kumpel anmelden und mit den 10 Euro zu ihm bestellen und dort einfach abholen, wenn das Geld weg is einfach wieder Name und E-Mail mit was erfundenem ersetzen und man bekommt keine lästigen Spam Mails o. ä. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man denn wenn man das Spiel länger als ne Woche braucht verlängern ?

 

Unter "Mein Videobuster" und dann bei "Übersicht aLaCarte". Dort sind alle "Bestellungen" aufgeführt. Wenn man etwas ausgeliehen hat erscheint neben dem jeweiligen Film/Spiel ein "Verlängern" Button.

 

Das Verlängern ist auch ziemlich günstig..kostet glaube ich knapp 2€ - also ca. die hälfte des normalen Leih-Preises.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich bei Videobuster mit einem 15€ Guthaben angemeldet, diesen aber nie genutzt.

Da ich Spiele eh kaufe, und für Filme Lovefilm nutze. Es hat keine 18er Filme, aber für 20€ Flatrate, 3 Monate lang alles ausleihen ist es mir wert ^^

Da ich bei denen ewig nicht war habe ich per Post eint Tolles Angebot Zahl 1 nutze 3 Monate.

 

Doch wie ist Videobuster so? Habe damit keine Erfahrungen. Bin bis jetzt ausschließlich nur Lovefilm Kunde gewesen, bzw. bin noch einer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...