Zum Inhalt springen

Flashmob on Home


merkwürdig

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 165
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn wir genügend Leute wären, könnten wir uns auch in der Formation "PLAY3" aufstellen/hinsetzen. Im EA-Bereich bzw. in der Shoppingmall gibt´s ja ne Treppe, von der man dann aus die Fotos machen kann.

 

 

ich glaube das wird erst klappen beim hundersten mob^^aber der ea bereich ist wirklich gut geeignet für Fotos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also:

Den EA-Bereich können wir vergessen, denn dort gibt´s keine Markierungen auf dem Boden und die Treppe ist dann zu weit vom "Geschehen" weg. Und wenn man sich auf die obere Etage begibt, um von dort aus zu fotografieren, wechselt man ja den Bereich und verlässt dadurch auch den Flashmob.

 

Im Singstar-Bereich ist einfach zuviel los... als ich eben da war, war die ganze Tanzfläche voll.

 

Am ehesten würde das Ganze im Einkaufszentrum gehen, da man von der 2ten Etage rundherum Fotos machen kann, allerdings sind dort die Fliesen für ein "PLAY3"-Muster eher knapp (siehe Anhang).

 

Eventuell auch noch in der Xi-Absolventen-Lounge. Die war fast komplett leer und man kann auch schön von oben fotografieren. Nur weiß ich nicht, ob hier jeder mit Xi zu Ende ist und wie voll die normale Xi-Lobby ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir grad das video angeschaut... ihr wart ja richtig viele...was mich interessieren würde wär wie viele auf einen server draufpassen... also wenns irgendwann genug sind...so in 4 bis 5 jahren^^

 

 

wobei man das auch mit dem hinkommen handeln müsste... es müssten mittelmänner erstellt werden die zusätzlich zum flashmobgirl eine fl haben... es passen ja keine 300 auf eine...

 

aber ich denke das es schon klappen wird, da es ja ein flashmobGirl und kein Boy ist^^

 

und flashmob ist ne gute idee aber ich fänds witziger wenns so richtig voll wär und alle schön in reih und glied stehen... es gibt ja diesen gruß... einer dirigiert und dann machen es alle und zack...foto^^

 

:bana1::bana2::bana1::bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist heute der Flashmob ins Wasser gefallen? Ich konnte heute leider nicht, ich war bei meine Family und dort ist keine PS3. Dann sollten wir jetzt schon mal anfangen eine Plan zu machen sonst fällt der nächste offizell erste Flashmob wieder aus. Wir müssen ja noch nicht so was schwieriges machen. Lasst uns erst mal bei den einfacheren sachen bleiben bevor wir eine Stufe höher gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...