Zum Inhalt springen

Data Code 8B - ist das gut?


adult_child

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

möchte mir eine Playstation zulegen, allerdings nicht allzu viel dafür zahlen. Die Portable 2004 soll ja da eine günstige Möglichkeit sein

 

Habe eine ebay Auktion entdeckt, hier wird der Data Code 8B hervorgehoben. Was hat es damit auf sich?

 

Macht es Sinn bei diesem Angebot mitzusteigern:

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150381406293&ssPageName=STRK:MESELX:IT

 

Für Tipps bin ich dankbar!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein alle PSP´s ab DateCode 8D lassen sich nicht mehr "downgrade" sprich hacken. Falls aber deine PSP 3000 eine FW unter 5.03 bis 5.03 hat hast du glück und man kann ein exploid ausführen was es dir ermöglicht die Funktionen einer Gehackten Konsole zu machen. Falls du hilfe Brauchst ich bin via skype peter-ist-lustig und über msn phil-leb @*hotmail.com erreichbar. lg WildBlue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] Falls aber deine PSP 3000 eine FW unter 5.03 bis 5.03 hat hast du glück [...]

Also meines Wissens ist die 3000er gar nicht customizable aber das ist auch unerheblich, da es sich bei der Auktion um eine 2004er handelt, bei der ein Downgrade funktionieren sollte. Das ist aber nicht mehr so leicht wie noch bei der 1004er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meines Wissens ist die 3000er gar nicht customizable aber das ist auch unerheblich, da es sich bei der Auktion um eine 2004er handelt, bei der ein Downgrade funktionieren sollte. Das ist aber nicht mehr so leicht wie noch bei der 1004er.

 

 

hat 5 min bei mir gedauert Oo

 

aber leider ist die schrott gegangen -.- also später xD nicht deswegen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...