Jump to content
Play3.de
adult_child

Data Code 8B - ist das gut?

Recommended Posts

Hallo,

 

möchte mir eine Playstation zulegen, allerdings nicht allzu viel dafür zahlen. Die Portable 2004 soll ja da eine günstige Möglichkeit sein

 

Habe eine ebay Auktion entdeckt, hier wird der Data Code 8B hervorgehoben. Was hat es damit auf sich?

 

Macht es Sinn bei diesem Angebot mitzusteigern:

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150381406293&ssPageName=STRK:MESELX:IT

 

Für Tipps bin ich dankbar!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein alle PSP´s ab DateCode 8D lassen sich nicht mehr "downgrade" sprich hacken. Falls aber deine PSP 3000 eine FW unter 5.03 bis 5.03 hat hast du glück und man kann ein exploid ausführen was es dir ermöglicht die Funktionen einer Gehackten Konsole zu machen. Falls du hilfe Brauchst ich bin via skype peter-ist-lustig und über msn phil-leb @*hotmail.com erreichbar. lg WildBlue


image

Share this post


Link to post
Share on other sites
[...] Falls aber deine PSP 3000 eine FW unter 5.03 bis 5.03 hat hast du glück [...]

Also meines Wissens ist die 3000er gar nicht customizable aber das ist auch unerheblich, da es sich bei der Auktion um eine 2004er handelt, bei der ein Downgrade funktionieren sollte. Das ist aber nicht mehr so leicht wie noch bei der 1004er.


picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Share this post


Link to post
Share on other sites
Also meines Wissens ist die 3000er gar nicht customizable aber das ist auch unerheblich, da es sich bei der Auktion um eine 2004er handelt, bei der ein Downgrade funktionieren sollte. Das ist aber nicht mehr so leicht wie noch bei der 1004er.

 

 

hat 5 min bei mir gedauert Oo

 

aber leider ist die schrott gegangen -.- also später xD nicht deswegen ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Doch. Auf der 3000 und der 2000 mit date code 8c< kann man den HEN loader starten, dieser benötigt 5.03 und FERTIG.


image

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Thema hat sich wohl erledigt, da die Auktion abgelaufen ist.


picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wollt noch sagen es kommt nicht nur auf den Data Code an.

Es gibt auch 2004er psp's die ein anderes Motherboard eingebaut haben.

Wollt ich nur mal am Rande erwähnen.......:ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...