Jump to content
Cloud

Gruppa A : Schweiz 1 - 2 Türkei

Wer wird in diesem Spiel gewinnen ?  

15 members have voted

1. 1. Wer wird in diesem Spiel gewinnen ?

• Schweiz
    • Türkei
    • Es geht mit einem Unentscheiden zuende

Recommended Posts

Regeln:

In diesem Thread, könnt ihr bevor das Spiel anfängt einschätzen wie das Spiel ungefähr ausgehen könnte. Ihr könnt soviel einschätzen wie ihr wollt, von mir aus auch 100:0 ^^.

Nach dem Spiel könnt ihr euch dann ebenfalls dazu äüßern und eure Einschätzungen hier vergleichen. Um das ganze noch bisschen spannender zu machen gibt es dazu noch ne Umfrage. Viel spaß !

Ihr habt nicht bis zum Anfang des Spiels Zeit zu voten, schaut euch in der Umfrage genau an wann die Umfrage endet. Also überelegt es euch gut.

Ich bin auch diesmal für die Türken, aber diesmal Stimme ich auch für sie :smileD:.

0:1.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Ich sage jetzt knallhart 3:0 für Türkei. :D zumindest wenn der Trainer nicht wieder mist baut.... gegen POR wollten sie nur ein unentschieden... aber jetzt zeigen sie denke ich mal was sie wirklich können. :ok:

Ich sage jetzt knallhart 3:0 für Türkei. biggrin.gif zumindest wenn der Trainer nicht wieder mist baut.... gegen POR wollten sie nur ein unentschieden... aber jetzt zeigen sie denke ich mal was sie wirklich können. ok.gif

Wenigstens einer der mit mir mitmacht, gestern hatten wir auch schon beinahe recht gehabt :ok:.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Das wird ein 0:0

[sIGPIC][/sIGPIC]

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen,

wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

Kurt Marti

diesmal lassen die schweizer ihr markenzeichen, nämlich die präzision nicht vermissen... wird ein spannendes spiel...die türken können fussballerisch sicher mehr, die schweizer sind aber als team dynamischer...und durch die vorgeschichte (quali spiel) ist da noch ordentlich pfeffer drinnen...

In chronologischer Reihenfolge: Assassines Creed, The Darkness, Uncharted, Call of Duty 4, Resistance: FOM, GTA 4, TES4: Oblivon, MGS 4, Little Big Planet, Resistance 2, Dead Space, Killzone 2(UK Import), Infamous, Uncharted 2, Assassines Creed 2 ...

Most wanted: Heavy Rain, GOW 3, The Guardian, Final Fantasy 13,Bioshock 2, GT 5 ....

Noch zu kaufen: Brutal Legend, Modern Warfare 2, Batman AA, ...

das wird ein einfaches spiel für die schweiz. die türken werden zwar mit 11 man den platz betreten, ihn aber mit 4 weniger verlassen ... da sie erstmal an jeder ecke einen döner-laden eröffnen ... (uuuhhh ist der schlecht)

und da sollte es sogar die schweiz schaffen ein paar punkt zu erlangen.

kenny252.png

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...