Zum Inhalt springen

Gruppa A : Schweiz 1 - 2 Türkei


Cloud

Wer wird in diesem Spiel gewinnen ?  

15 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer wird in diesem Spiel gewinnen ?

    • Schweiz
    • Türkei
    • Es geht mit einem Unentscheiden zuende


Empfohlene Beiträge

Wie ich sehe kannst du nicht mithalten deswegen dein Niveau ist jetzt ganz unten und du greifst zu Beleidigende Worte zurück um dich zu Verteidigen.

 

Ich denke du bist einer von diesen "Checkern", ich Spiele selber Fußball in einem Verein und Niederlande würde sich über mich Freuen ;), aber wie gesagt du kennst mich Besser.

 

Ich denke ich Belasse es dabei ansonsten finde ich dein Niveau Jämmerlich und Arm, ich bin ein Rassist Ok, habe einen Halb Türkisch/Kurdischen Kumpel den ich schon seid Jahren kenne, er Hasst selber die Türken weil sie bis 5 uhr Feiern wegen 3 Punkte und ihn Häuser mit Gaspistolen reinschiessen, Ausnahmen sind wie ein Lotto Gewinn auser es sind Halb/Halb.

 

Aber ich würde wirklich etwas mehr darauf achten Normal zu Posten und auch bitte endlich die Beleidigungen sein zu lassen.

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

KINDERGARTEN!

 

1. Es ist nicht in Ordnung andere User zu beleidigen! Weder neunmal Klugscheisser noch Kartoffelkopf oder sonstwas!...

 

2. Familien beleidigen ist auch nicht in Ordnung!

 

3. Eine Nation, ein Land zu "attackieren" und allgemein betrachtet auf einen Döner zu reduzieren, dass in einem deutschen Forum, welches Land einen sehr grossen Anteil aus dem berufenen Land hat, geht abslout gar nicht! Geht´s noch?!

 

- Fans und Randalierer zu kritisieren, welche lautstark ihren Sieg feiern, kann man der Polizei melden, die werden sich vermutlich eh nicht drum kümmern, jedoch sind diese dafür zuständig!

 

- Im Rahmen der EM sind die sogenannten "Fanmeilen" in einem absoluten Aussnahmezustand! Ähnlich wie Silvester!

 

- Türkische Landsleute, welche nach Europa einwandern, bei uns aufwachsen, sind nicht zu vergleichen mit jenen, die innerhalb der Türkei wohnen!

 

4. Die Türkei hat gewonnen, die Schweiz verloren. PUNKT.

 

- Spiele werden nun einmal entschieden, manchmal erwartet, manchmal unerwartet. (WM Finale 1998 / Brasilien vs. Frankreich)

 

5. Ich empfand deinen Erstkommentar ziemlich provozierend, von daher darfst du dich nicht über harte Kritik wundern!

 

6. Geschlossen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...