Zum Inhalt springen

Stahlfaust-Experte?! (Trophy)


locomarco

Empfohlene Beiträge

Ich weiss grad echt nich was ich noch machen soll, das ist die Letzte Trophy die mir zur Platin fehlt, aber ich bekomm sie einfach nich.

Ich hab Kapitel 4 genommen auf "Sehr Einfach", im Camp kommen ja genug Gegner.

Also, jeder Gegner mit grauer Kleidung bekommt ein Schuss der Defender verpasst, jeder schwarz gekleidete bekommt 3.

Ich hab hintereinander 15 gegner erst angeschossen und dann mit einem Schlag umgehauen, aber ich bekomme die Trophy einfach nicht.

Kann mir mal bitte einer von euch Helfen :ka:

 

mfg loco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich weiss grad echt nich was ich noch machen soll, das ist die Letzte Trophy die mir zur Platin fehlt, aber ich bekomm sie einfach nich.

Ich hab Kapitel 4 genommen auf "Sehr Einfach", im Camp kommen ja genug Gegner.

Also, jeder Gegner mit grauer Kleidung bekommt ein Schuss der Defender verpasst, jeder schwarz gekleidete bekommt 3.

Ich hab hintereinander 15 gegner erst angeschossen und dann mit einem Schlag umgehauen, aber ich bekomme die Trophy einfach nicht.

Kann mir mal bitte einer von euch Helfen :ka:

 

mfg loco

 

Dann musst du anscheinend ein zwischendurch mit der Waffe umgelegt haben, weil ich habe es an der gleichen Stelle gemacht und hab die Trophies bekommen. Versuch mal jeden einzelnen anzuschiessen und gleich umzuhauen vllt klappt es dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich greif die Gegner immer von vorne an, manchmal springt Drake und verpasst dem Gegner eine dabei oder manchmal rutsch er eben unter dem Gegner durch und Schlägt direkt auf die 12 und er sagt nur "Tja, du bekommst keine Kinder mehr" :nacht:

Mit Zeitlupe müsste das doch auch gehen, oder?

 

EDIT: Manchma macht Drake auch nen Dropkick.

 

 

EDIT 2: Also jetzt versteh ich garnix mehr, hab in der Statistik 54 Stahlfaust Kills gehabt, dann hab ich 7 Gegner Erledigt, ausversehen einen mit der Pistole umgelegt und wieder in der Statistik geschaut - jetzt sinds 62 (62-54=8). dann hab ich nochmal 2 umgehauen und auf einmal hab ich die Trophy bekommen :naughty:

Hab übrigens Zeitlupe angehabt.

 

Naja, danke fürs helfen :ok:

Bearbeitet von locomarco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauche jetzt auch nur noch diese Sch:_wanken2: Tropähe aber mein Problem ist das selbe Drake schlägt nicht immer sondern rutscht auch manchmal durch die Gegner und dann fängt es immer neu an zu zählen. Kann ich irgendwie verhindern das er auch noch andere Attacken macht? Er soll nur schlagen.

Langsam nervt es mich war gerade bei 8 und dann rutscht er wieder unter so einem Krüppel durch und ich kann wieder neu anfangen.icon8.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauche jetzt auch nur noch diese Sch:_wanken2: Tropähe aber mein Problem ist das selbe Drake schlägt nicht immer sondern rutscht auch manchmal durch die Gegner und dann fängt es immer neu an zu zählen. Kann ich irgendwie verhindern das er auch noch andere Attacken macht? Er soll nur schlagen.

Langsam nervt es mich war gerade bei 8 und dann rutscht er wieder unter so einem Krüppel durch und ich kann wieder neu anfangen.icon8.gif

 

Weiss zwar nicht wer dir den Blödsinn verzapft hat ^^, aber das rutschen zählt natürlich auch, solang du sie vorher mit der Pistole vorbearbeitet hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...