Zum Inhalt springen

Uncharted 2 - rechts am Bild Pixelfehler!!!


sly.bide

Empfohlene Beiträge

Moin, wollte mal fragen ob jemand dieses Problem außer mir noch hat?!

Bei Uncharted 2 ist ganz am rechten Bildschirmrand manchmal ein sehr dünner (1mm) breiter Streifen zu erkennen, der sich grafisch irgendwie vom Rest absetzt! Er fällt auf! Wenn man mit der Waffe zielt ist es noch deutlicher!! Da entstehen richtig Grafikfehler kann man sagen! (aber immer nur rechts oder oben am Bildschirmrand und nur ein Streifen ganz ganz dünn, ca. 1mm breite)

Wenn ich die Taste für Filmmodus drücke (also schwarze Balken oben und unten) dann erkennt man außerdem das der untere Balken nicht richtig positioniert ist, rechts und unter dem Balken kann man dann wieder einen 1mm breiten Streifen erkennen, wo man dann halt Nate durchsieht und die jeweilige umgebung! Sprich der untere Balken müsste eigentlich 1mm weiter nach rechts und 1mm weiter runter!

 

Hat das noch jemand? Ansonsten ist alles super! Also game läuft einwandfrei und so nur halt das mit den komischen dünnen rändern! Als ob das Bild falsch positioniert wäre...

 

Gruß nassca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist bei mir im Filmmodus genauso, dass man unter dem schwarzen Balken einen dünnen Streifen mit dem normalen Bild sieht. Außerdem ist bei mir manchmal rechts unten (eigentlich fast nur in dunklen Szenen) im Eck ein weißer Punkt zu sehen, der mal größer wird und dann auch mal wieder kleiner, je nach Szene eben. Aber sonst ist mir eigentlich nichts aufgefallen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab bei mir rechts auch sone flimmernde leiste. das war bei midnight club aber noch schlimmer, da waren unten und rechts am bildschirm ne ca 5mm flackerleiste. erst nach dem patch waren die dinger weg. kp worans liegt, denke mal das manche games auf bestimmten bildschirmen einfach nicht richtig skalieren, bzw einpassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is bei mir auchso. da wird eigentlich nur ein schwarzer Balken über das Bild gelegt um einen Filmähnlichen Effekt zu erzielen mit schwarzen Balken. Haste bei vielen Spielen eigentlich. Nur das hier der schwarze Balken eine Pixelzeile zu hoch angesetzt ist. Es ist kein Grafikfehler an sich sondern das Bild was ihr da unten seht ist eigentlich die weiterberechnete Spielgrafik.

Stellt es euch wie ne schwarze Folie vor die bisschen verutscht ist. Denke ma das wird mit nem kleine Patch ausgebügelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zocke auf nem HD LCD! Ist auch nur bei Uncharted 2! Bei sonst keinem Spiel! Aber es beruhigt mich das manch andere dasselbe Problem haben! Nun, stören tut es mich nicht unbedingt, wollt aber mal fragen ob ich da der Einzige bin der das hat. Dann hätt ich mir etwas mehr sorgen gemacht!! :zwinker:

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...