Jump to content
Cloud

Gruppe B: Kroatien 2 - 1 Deutschland

Wer wird in diesem Spiel gewinnen ?  

17 members have voted

  1. 1. Wer wird in diesem Spiel gewinnen ?

    • Kroatien
    • Deutschland
    • Es geht mit einem Unentscheiden zuende


Recommended Posts

Regeln:

 

In diesem Thread, könnt ihr bevor das Spiel anfängt einschätzen wie das Spiel ungefähr ausgehen könnte. Ihr könnt soviel einschätzen wie ihr wollt, von mir aus auch 100:0 ^^.

 

Nach dem Spiel könnt ihr euch dann ebenfalls dazu äüßern und eure Einschätzungen hier vergleichen. Um das ganze noch bisschen spannender zu machen gibt es dazu noch ne Umfrage. Viel spaß !

Ihr habt nicht bis zum Anfang des Spiels Zeit zu voten, schaut euch in der Umfrage genau an wann die Umfrage endet. Also überelegt es euch gut.

 

Ich hoffe auf ein 1:1.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich sage ein 3.0 für deutschland :ok:


[sIGPIC][/sIGPIC]

LiVe WiTh BoDyBuIlDiNg

 

AnD WiTh PlAyStAtIoN 3

 

:ok::naughty::ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe auf ein 1:1.

 

Warum? :D

 

Ich sage aber auch 1:1... Kroatien war gegen Österreich nur so schlecht weil sie die unterschätzt haben. ^^ Diesmal könnte Deutschland die Kroaten unterschätzen.....

Share this post


Link to post
Share on other sites
Warum? :D

 

Ich sage aber auch 1:1... Kroatien war gegen Österreich nur so schlecht weil sie die unterschätzt haben. ^^ Diesmal könnte Deutschland die Kroaten unterschätzen.....

 

Ich finde das mit dem unterschätzen nicht ganz so.

Bei einer EM oder WM darf man gar keinen Gegner unterschätzen und das wissen die Spieler und Teamchefs genau;)


Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich finde das mit dem unterschätzen nicht ganz so.

Bei einer EM oder WM darf man gar keinen Gegner unterschätzen und das wissen die Spieler und Teamchefs genau;)

 

Dennoch wird das oft getan, da man von seiner eigenen Leistung so hoch überzeugt ist, geschieht sowas dann schon unbewusst, hat man oft in vielen Spielen sehen können und daher gebe ich dem T-X2083 recht ;) und bin ebenfalls deswegen zu meiner Entscheidung gekommen, aber auch weil ich glaube das die Kroatien eine gute Manschafft sind mit einer gewissen Klasse die sie auszeichnet. Also um es kurz zu fassen, sie müssen erstmal zu sich finden um den Löwen in ihnen zu zeigen :D.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dennoch wird das oft getan, da man von seiner eigenen Leistung so hoch überzeugt ist, geschieht sowas dann schon unbewusst

 

Das stimmt natürlich auch wieder;)


Share this post


Link to post
Share on other sites

Deutschlandgewinnt 3:1:ok:


[sIGPIC][/sIGPIC]

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen,

wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

 

Kurt Marti

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...