Zum Inhalt springen

Gruppe B: Kroatien 2 - 1 Deutschland


Cloud

Wer wird in diesem Spiel gewinnen ?  

17 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer wird in diesem Spiel gewinnen ?

    • Kroatien
    • Deutschland
    • Es geht mit einem Unentscheiden zuende


Empfohlene Beiträge

Kroatien klar besser gespielt, jedoch hat Deutschland in der 2ten Hälfte besser als in der 1ten gespielt.

Die größte Schwäche war meiner Meinung nach die deutsche Defensive, vor allem Jansen fand ich heute richtig schlecht:muede:

Und der Schiedsrichter war auch komisch....nicht nur wegen der roten Karte:schmoll:

Es gab Situationen da war ein Freistoss mindestens nötig!

Insgesamt bin ich sehr enttäuscht von Deutschland; habe mit einem Ergebniss von 3:1 für Deutschland gerechnet....

Jetzt muss unsere liebe Nationalmannschaft alles geben, im Spiel gegen die Österreicher:sad::grimmig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Das war so eine Pleite von denne.

Ich hätte mehr erwartet und der Lehmann hat ja alles übertroffen, der hat sich nicht einmal bewegt.

Ich sags euch die waren schlimmer als die Mädels, die sind einfach nur den Ball hinterher gerannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs im Fitness Studio ogschaut. Echt enttäuschent...

Ich frag mich was sie nur ohne Podolski machen würden :nixweiss:

 

Für das Spiel gegen Österreich: Ich würd den Lehmann fürn Adler oder zumindest Enke ersetzen, Jansen auf die Fresse schlagen und für Arne Friedrich ersetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kroatien hat verdient gewonnen!

Was die Deutschen da gespielt haben das war richtig Schlecht!

Wenn sie Montag auch so scheiße Spielen haben die gen Österreich keine Chance.

 

Mit so einer Leistung wie gegen Kroatien wird es sogar gegen Österreich schwer. Bin mir aber sicher, dass wir wenigstens ein Unentschieden schaffen und das würde ja reichen.

 

Na ja ein unentschieden wäre vielleicht doch zu wenig nähmen wir mal an, dass die Polen gegen Kroatien gewinnen dann wäre Polen mit Deutschlang Punktgleich und dann kommt es auf das Bessere Torverhältnis an.

Also ein SIEG muss her!!!

 

 

Für das Spiel gegen Österreich: Ich würd den Lehmann fürn Adler oder zumindest Enke ersetzen, Jansen auf die Fresse schlagen und für Arne Friedrich ersetzen.

Ganz klar Enke muss rein der ist die NR.2 in der Torwarthierarchie.

Außerdem wohnt er nur ein Kilometer entfernt von mir :schmoll::smileD: und der hat ein paar runden Bier bei uns auf dem Erntefest springen lassen!:good::prost:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar Enke muss rein der ist die NR.2 in der Torwarthierarchie.

Außerdem wohnt er nur ein Kilometer entfernt von mir :schmoll::smileD: und der hat ein paar runden Bier bei uns auf dem Erntefest springen lassen!:good::prost:

 

Geile Sache :ok:

Enke scheint ganz chillig zu sein :think:, aber am Platz kommt es auf Leistung an und da is Enke auch besser als der Lehmann Depp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja ein unentschieden wäre vielleicht doch zu wenig nähmen wir mal an, dass die Polen gegen Kroatien gewinnen dann wäre Polen mit Deutschlang Punktgleich und dann kommt es auf das Bessere Torverhältnis an.

Also ein SIEG muss her!!!

 

Falsch! Bei Punktgleichheit zählt der direkte Vergleich. Deutschland reicht also ein Unentschieden um weiterzukommen.

 

 

Ganz klar Enke muss rein der ist die NR.2 in der Torwarthierarchie.

Außerdem wohnt er nur ein Kilometer entfernt von mir :schmoll::smileD: und der hat ein paar runden Bier bei uns auf dem Erntefest springen lassen!:good::prost:

 

Ich verstehe nicht, warum alle auf Lehmann rumhacken. Vielmehr sollte man sich fragen warum ein Michael Ballack über das Spielfeld stolpert als hätte er vorher drei Maß Bier gezischt ... achja, ich vergaß, dass man Ballack nicht kritisieren darf ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...