Zum Inhalt springen

Ikariam


flori25

Empfohlene Beiträge

Hallo Leutz:zwinker:

 

wollte mal gerne wissen wieviele hier IKARIAM kennen oder das spielen,ich bin eigentlich kein stratgiespiele freund aber das spiel macht echt FUN:good:

wer das spiel nicht kennt und ein stratgie fan ist der sollte auf alle fälle das spiel mal ausprobieren.

 

für kenner: lasst uns eine starke ally gründen,die wir dann eventuell Play3 nennen:good:

 

wer interresse at schreibt mir eine Pn oder direckt hier.

 

gruß,flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich spiel das glaub schon ne weile :zwinker:

macht mir eigl och richtig FUN auch wenn ich sagen muss das letzte update wa voll für'n arsch :nixweiss: hab jz nurnoch 140.000 punkt

 

zocke in der Lambda bin da aba in einer ally die allerdings so langsam zu grunde geht -.-

waren man in der top 50 und jz sind wa auf platz 65 :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das update ist sehr sehr komisch:_wanken2:

anfangs kam ich damit überhaupt nicht zurecht weil man jetzt z.b forschungen so zusagen kaufen kann,das beste beispiel ist jetzt da streiten sich mitlerweile 5 gegner um meine city und ich verlier absolut GARNICHTS im gegnteil jetzt kommts ICH krieg immer wieder neue ladungen zu gespült an meinen hafen,15000 MARMOR 13000 HOLZ KEINER KAPIERT warum:nixweiss: aber mich freuats:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...