Jump to content
Vollicool

Home Verbindung zum Server unterbrochen X8002AA0B

Recommended Posts

Brauche dringend hilfe sonst werf ich meine PS3 noch ausn Fenster.

-Internetverbindung steht Network und Shop gehen

-Bin über WLan drin und hab es aber auch schon über Kabel versucht

-Firmware 3.01 drauf 60GB Version

 

Immer wenn ich auf PSHome möchte zeigt es mir an das ich das system auf 1.30 aktualisieren soll(was bei mir ständig ist,wenn ich spiel einlegen will es auch ständig das ich auf ne ältere version aktualisieren soll aber nie die gleichen) und wenn ich da zurück drücke kommt dann die fehler meldung mit dem Server und der nummer. Habe mir Fifa 10 gekauft genau das gleiche spiel anfang will ich mich einlogen er will das ich auf 1.01 aktualisiere ich drücke auf zurück kommt die meldung das die ea server sich nicht melden. Habe alle foren mehrfach durchsucht und nix gefunden.

 

BITTE HELFT MIR! bin echt am verzweifeln!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann mach doch mal das update, unter einstellungen system update, oder so.


unbenannt2yp.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab ich schon aber dann is ja wieder das problem das es auf ne andere version zurück will!

Will sich bei euch die Playsi eigentlich auch ständig aktualisieren?

Edited by Vollicool

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du muss diese updates machen...... was geht den genau schief?


unbenannt2yp.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja wie gesagt home zum Beispiel will auf 1.30 und fifa 10 auf 1.01 und bei jedem anderen spiel anders fifa 09 wollte zum beispiel auf 1.20,wenn ich die jedesmal darauf umstelle bin ich ja nur noch am aktualisieren ist das bei euch auch so das jedes spiel auf ne andere firmware will?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du läds jetzt einfach die neueste runter, da sind alle vorherigen drin.


unbenannt2yp.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja ich hatte ja die 3.01 drauf und da war es genauso auch vorher bei anderen wie 2.30 oder so immer das gleiche und ich hab immer die aktuellste drauf gehabt.hab grade im pshome mal auf die 1.30 umgestellt und jetzt komm ich rein muß ich dann mal bei fifa testen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

So also pshome geht wenn ich auf 1.30 bin,aber fifa will immernoch auf 1.01 ich kann doch jetzt nicht immer die firmware ändern wenn ich irgentwas anderes machen will,da kann doch irgentwas nicht stimmen is meine ps im arsch oder was?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...