Zum Inhalt springen

Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier - Sammelthread


Homie1990

Empfohlene Beiträge

@Vroob

 

Ja, soweit ich weiß kann man splitscreen zu zweit zocken und online zu viert.

Aber ich glaube nur guerilla... Oder eventuell auch die story? :think: find's heraus.

 

@racrepo

Würde Dich gern adden! Hast du ein headset? Mit hs is immer besser. Bin heute und morgen wahrscheinlich nicht mehr on. Du würdest mir entgegen kommen, wenn du mich einfach addest. Brauch Dich dann nur noch annehmen und vergesse es nicht. ^^ psn: rayrick :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 264
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Rayrick

Ja ich hab ein headset. Ohne das machts mir keinen Spass. Ich habe bisher nicht viele Leute gefunden, die ordentlich online zocken. Ich bin Donnerstagabend von ca. 18:00 bis 20:00 Uhr on. Dann erst wieder am Sonntag und Montag. Ich werde dich gleich adden. Freu mich drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rayrick

Ja ich hab ein headset. Ohne das machts mir keinen Spass. Ich habe bisher nicht viele Leute gefunden, die ordentlich online zocken. Ich bin Donnerstagabend von ca. 18:00 bis 20:00 Uhr on. Dann erst wieder am Sonntag und Montag. Ich werde dich gleich adden. Freu mich drauf.

 

Wunderbar. Werde am Donnerstag mein GR (leider keine limited edition) abholen. Bin vorraussichtlich also auch dabei. :ok: Co-op oder Multiplayer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst Co-op um die Spielmechanik kennen zu lernen, dann können wir ja noch den Mulitplayer zocken. Natürlich alles im Squad. Wenn du noch zwei weitere kennst die mit im Squat zocken können, wäre genial. Ich adde dich gleich morgen. Jetzt schaff ichs nicht mehr. Aber das mach ma auf jeden Fall. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst Co-op um die Spielmechanik kennen zu lernen, dann können wir ja noch den Mulitplayer zocken. Natürlich alles im Squad. Wenn du noch zwei weitere kennst die mit im Squat zocken können, wäre genial. Ich adde dich gleich morgen. Jetzt schaff ichs nicht mehr. Aber das mach ma auf jeden Fall. :)

 

Könnte ich bei euch noch mitmachen?

Ich werds mir, aber erst am Anfang des nächsten Monats kaufen.

Hab auch ein Headset und bin Teamfähig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vroob

 

Ja, soweit ich weiß kann man splitscreen zu zweit zocken und online zu viert.

Aber ich glaube nur guerilla... Oder eventuell auch die story? :think: find's heraus.

 

hast recht, geht nur bei guerilla.

is echt n witziges spielchen, hab’s grad aus der theke.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...