Jump to content

Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier - Sammelthread

Homie1990
 Share

Recommended Posts

Bei den Zusatzinhalten fehlen nur die Kopfbedeckungen, ziemlich komisch alles andere hab ich bekommen.

Vielleicht sind mit den Kopfbedeckungen aber auch nur die unterschiedlichen Farbmuster gemeint, weil ich hab einige Farbmuster.

• Replies 264
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Vielleicht werden die Zusatzinhalte erst zum Release freigeschaltet. :nixweiss:

Ne, die anderen Sachen habe ich ja.

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

Ich glaube das ist genauso wie freakazoid meinte: Die "Kopfbedeckungen" sind nur Farben. Wär schon krass, wenn man 48 verschiedene "Mützen" bekommen würde. :nixweiss:

ava made by xXSainXx

:usk6:digitiert zu:usk12:digitiert zu:usk16:digitiert zu:usk18:

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Schenke ich meinen Sohn. Selber haben mich die Trailer nicht angesprochen. Ich finde eben beide Hauptdarsteller sind für mich eine Fehlbesetzung. Weiß eigentlich einer die Lauflänge? tippe mal auf unter 100 Minuten. 
    • Moin nein wir haben nur WLAN. Kabel kann ich leider nicht so leicht legen.       
    • Genau und wer wenigstens das 10€ Upgrade gemacht hat, bekommt das Kino Ticket 🎟 auch noch gratis..
    • Ist cool aber bin damit nicht so warm geworden, da spricht Persona mich mehr an. 
    • Schön das es dir gefällt, hab gestern auch schon recht viel gezockt, so 6 Stunden auf der Uhr.  Find es auch richtig gut bis jetzt ☺️.  Es erinnert mich sehr an Monster Hunter World. Die Gilde, Dann die einzelnen Gebiete, dann die Aufgaben (fange das oder Sammel informationen), dann die Lager am Anfangsgebiet usw.  Finde auch cool das man nun so Pokémon fangen und nicht im Kampf sein muss.  Ist schon echt stark.    Wie du sagst, man könnte die Grafik kritisieren aber finde sie auch gar nicht so schlecht, von hören dachte ich, ob man das wird nichts aber als ich gestern gezockt habe, war ich positiv überrascht.     
  • Create New...