Zum Inhalt springen

Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier - Sammelthread


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Kann doch nicht sein, dass das keiner weiß ??

Ich kanns auch nicht genau sagen. Habe die Möglichkeit meine Gruppenart zu öffnen. Normal ist sie auf "nur Einladung". Kann auch nur Freunde einstellen. Also müssen Leute wohl "offen" spielen und da die Standarteinstellung "Nur Einladung" ist, findet man vieleicht kaum Spiele denke ich mal.

Kannst ja mal nen "offenes" Spiel starten und hoffen einer kommt rein.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 264
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kanns auch nicht genau sagen. Habe die Möglichkeit meine Gruppenart zu öffnen. Normal ist sie auf "nur Einladung". Kann auch nur Freunde einstellen. Also müssen Leute wohl "offen" spielen und da die Standarteinstellung "Nur Einladung" ist, findet man vieleicht kaum Spiele denke ich mal.

Kannst ja mal nen "offenes" Spiel starten und hoffen einer kommt rein.

ich versteh halt einfach nur nicht, wieso man kein offenes Spiel suchen kann um beizutreten, d.h. man MUSS Freunde haben, die das Spiel zocken

 

Edit: Mich kann man auch adden --> Lord_Vessex ... Einfach als Thema Ghost Recon

Bearbeitet von TiM3_4_P4iN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spielt man da ähnlich wie bei Rainbow Six: Vegas 2 gegen bots?? :think: konnte das game leider noch nicht selbst (an)zocken.

http://www.videogameszone.de/Ghost-Recon-Future-Soldier-Xbox360-234147/Videos/Ghost-Recon-Future-Soldier-Der-Guerilla-Modus-im-neuen-HD-Video-875454/

 

Bis zu 4 Spieler im Koop kämpfen gegen Gegnerwellen und erfüllen Ziele... habe ihn selbst noch nicht richtig getestet. Im Video zeigen se bissel was da los is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs nun auch endlich zocken können :D

SP gefällt mir richtig gut, hatte nach der Vorbestellung ja leichte bedenken gehabt.

MP mal eine Runde gespielt, naja, ich fand es relativ bescheiden.

Guerilla noch nicht gezockt, bin eh nicht so der Fan von solchen Survival-Waves Modies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Ich bin stark am überlegen, ob ich mir das Game holen sollte. Hat jemand die Version aus dem Store geladen? Und kann man die Version an zwei Konsolen gleichzeitig spielen? Bei Socom: Confrontation gab es da nämlich eine 24h- Sperre.

 

Und wie ist das mit Move? Sharpshooter? Bei Socom 4 war das supergenial!

 

Danke und weiterschießen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil, ~40Min durch die Credits gequält und dann kommt nichma ne Cutscene danach...

 

Nach beenden des Spiels muss ich sagen, extrem geiles Spiel geworden, hoffe das es einen zweiten Teil geben wird mit Kozak und Co, die Jungs sind mir irgendwie ans Herz gewachsen ^^.

Allerdings fand ich das Ende leicht schwach aus Story sicht =/

Bearbeitet von Vinylshark
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...