Zum Inhalt springen

Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier - Sammelthread


Homie1990

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 264
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geil, ~40Min durch die Credits gequält und dann kommt nichma ne Cutscene danach...

 

Nach beenden des Spiels muss ich sagen, extrem geiles Spiel geworden, hoffe das es einen zweiten Teil geben wird mit Kozak und Co, die Jungs sind mir irgendwie ans Herz gewachsen ^^.

Allerdings fand ich das Ende leicht schwach aus Story sicht =/

 

Wie lange hast du für die Kampagne gebraucht? Hat man da lange Spaß damit? =) (Mit lange meine ich 10 Stunden + ) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso gab es für die Xbox360 und PS3 Vorbesteller (Signature Edition) eigentlich nicht die M40A5 dazu ? Die PCler bekommen das Scharfschützengewehr noch zusätzlich zu der Ak-47 und der MK14...

Die M40A5 ist mein Lieblingsscharfschützengewehr. :facepalm:

Bearbeitet von Rayrick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab es gestern geladen im PSN (11GB) und habe es nach 11 Stunden beendet...und..... und.......... ich bin schwer begeistert. Der Singleplayer ist super inzieniert und sehr spannend. Es ist zwar nicht mehr so taktisch wie früher aber die balance zwischen action und schleichen ist echt super. Die Missionen sind alle sehr abwechslungsreich und auch sehr lang mit ca. 40-60 min..:ok:

 

Und jetzt hoff ich doch das ich fürs Wochenende einen oder mehrere Spiele für die coop kampajne finde:

 

Infos:

Ich fange am Freitag an.....und dann so übers wochenende verteilt halt, wie ihr zeit habt.

Schwierigkeitsgrad Elite

Bitte Heatset

und ihr solltet nicht unter 18 sein

 

WÄR LUST HAT BITTE MELDEN PER PN......Würde mich freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da spiel seit gestern..

 

Ruckelt das bei euch auch so heftig während den Videosequenzen?? Tearing ist auch fett vorhanden :wallbash:

 

Defekt oder "normal?"

 

Selbst "billige" Spiele wie Dynasty Warriors 7 laufen flüssiger..

 

Hab schon wieder keine Lust auf das Spiel. Typisch Ubisoft! Damals bei Far Cry 2 gabs auch Probleme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...