Zum Inhalt springen

Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier - Sammelthread


Homie1990

Empfohlene Beiträge

 

@ steffen: naughty dog und sony santa monica und auch guerilla games zeigen, wie stark die PS3 ist und dass es flüssig und super laufen kann

 

Na das weis ich doch. Sag ja nur, die Box is nicht daran schuld^^. Die Programierer sind es, die sich nicht die nötige Zeit nemen. Das es besser geht is mir klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 264
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wie gesagt, bei mir ruckelt jede videosequenz.. zb wo die anfangs in ihrer basis sind, miteinander reden und man das erste mal ihre tarnazüge sieht: tearing und alle 3 sekunden ruckelts..

 

kann doch nich sein..

 

@ steffen: naughty dog und sony santa monica und auch guerilla games zeigen, wie stark die PS3 ist und dass es flüssig und super laufen kann

 

Also ich kann auch kein ruckeln feststellen. Ich habe aber auch die Download-Version. Manchmal brauchen die Texturen ein wenig um Laden aber die Ghost Recon Spiele waren ja noch nie perfekt. Denoch ist dieser Teil der meiner Meinung nach beste und der erste bei dem ich Bock auf den MP habe.

 

Hat sich einer die App für iOS dafür geholt? Anfangs lief die (so einigermaßen) und jetzt behauptet das Ding beim Login, dass mein Uplayaccount noch nicht mit einem PSN-Konto verbunden sei.

 

Hä? Ich denke mal der Laden ist noch nicht ganz fertigprogrammiert. Angekündigte Updates lassen darauf schließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade mal etwas im Internet gefunden.

Laut dem Blog Eintrag haben Vorbesteller in den USA so ne "Maske/Tuch" (keine Ahnung wie die Teile heißen) + Plüschfigur als Vorbestell-Bonus bekommen.

 

Meine Frage, hat einer von euch auch sowas bekommen?

Weil ich hab fürs Vorbestellen nur nen haufen Luft bekommen (was mich persönlich gerade ziemlich aufregt, vorallem da ich sogar die Signature Edition vorbestellt hatte).

Bearbeitet von Vinylshark
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade mal etwas im Internet gefunden.

Laut dem Blog Eintrag haben Vorbesteller in den USA so ne "Maske/Tuch" (keine Ahnung wie die Teile heißen) + Plüschfigur als Vorbestell-Bonus bekommen.

 

Meine Frage, hat einer von euch auch sowas bekommen?

Weil ich hab fürs Vorbestellen nur nen haufen Luft bekommen (was mich persönlich gerade ziemlich aufregt, vorallem da ich sogar die Signature Edition vorbestellt hatte).

 

Ich hab auch nur ein Bandana bekommen. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade mal etwas im Internet gefunden.

Laut dem Blog Eintrag haben Vorbesteller in den USA so ne "Maske/Tuch" (keine Ahnung wie die Teile heißen) + Plüschfigur als Vorbestell-Bonus bekommen.

 

Meine Frage, hat einer von euch auch sowas bekommen?

Weil ich hab fürs Vorbestellen nur nen haufen Luft bekommen (was mich persönlich gerade ziemlich aufregt, vorallem da ich sogar die Signature Edition vorbestellt hatte).

Ne. Nichts bekommen. Aber das wuste man doch vorher, was man bestellt?!? Man hättes es ja importieren können. Ist in den USA sogar früher erschienen.

Muss man leider drauf achten heutzutage. Deutschland ist im Gamingbereich in allen Belangen hinterher. Das wird sich auch so schnell nicht ändern. Unser Markt ist sagen wir mal sehr Casual für internationale Verhältnisse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grmpf, ich wollte mir das spiel schon längst holen aber mit satten 60€ ist mir das einfach zu teuer, zumal ich noch mit Dragons Dogma reichlich beschäftigt bin, aber ich wills haben :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...