Zum Inhalt springen

Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier - Sammelthread


Homie1990

Empfohlene Beiträge

du brauchst das nicht zu posten, ich bin sicher hier hat schon jeder 2. einen walkthrough von dem spiel gesehen, mich eingeschlossen. Du kommst leider etwas spät

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 264
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

du brauchst das nicht zu posten, ich bin sicher hier hat schon jeder 2. einen walkthrough von dem spiel gesehen, mich eingeschlossen. Du kommst leider etwas spät

 

Das kannst du nicht wissen. und danke, dass du dir sorgen um mich machst ;)

Bearbeitet von hyagiz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Gerade mal wieder ne Runde Online gezockt und nach 5Min schon wieder gewusst wieso ich den abfuck vorher nie Online gezockt hab.

 

Was da abgeht ist einfach lächerlich, ganze Gegnerische Team macht nur Spawn Camp, man wird auf Distanz mit 2 Schüssen von ner Schrottflinte gekillt (obwohl man selber mit AK halbes Mag auf die gegnerische Omme ballert) dann ballert man einem halbes Mag rein bevor der sich ersma zu einem dreht und dann in aller Ruhe einen Platt macht, dann wird man angeschossen, wird kein mal getroffen, is dann in Deckung und auf einmal fällt man Tod um weil der Typ ja einen nun doch angeblich die ganze Zeit getroffen hat.

 

Dann sieht man mal nen Gegner rennen, ballert auf den, der macht ne Rolle und auf einmal sind dann plötzlich 2 Gegner da.

 

Das Game ist Online einfach so lächerlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sieht man mal nen Gegner rennen, ballert auf den, der macht ne Rolle und auf einmal sind dann plötzlich 2 Gegner da.

 

:rofl: Die habens halt drauf :rofl:

 

Aber hast recht. Online ist des schon a Witz.

Und des soll ein Taktischer Shooter sein....ich frag mich nur wo :gruebel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab den MP heute nacht zum ersten mal gezockt und bin überraschend sehr angetan davon.

zwar nicht so hardcore-taktikshooter wie die alten GR-teile, aber dafür wunderschön auf teamplay ausgelegt und weitaus taktischer, als die meisten anderen aktuellen shooter.

alleine die engineer-klasse und deren aufklärungsfunktionenen sind ein hit und sehr innovativ.

mit gefällts bisher :ok:

 

@vinylshark: was du da schilderst klingt ganz simpel nach lag-problemen und sowas hab ich schon in nahezu jedem online-shooter erlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab den MP heute nacht zum ersten mal gezockt und bin überraschend sehr angetan davon.

zwar nicht so hardcore-taktikshooter wie die alten GR-teile, aber dafür wunderschön auf teamplay ausgelegt und weitaus taktischer, als die meisten anderen aktuellen shooter.

alleine die engineer-klasse und deren aufklärungsfunktionenen sind ein hit und sehr innovativ.

mit gefällts bisher :ok:

 

@vinylshark: was du da schilderst klingt ganz simpel nach lag-problemen und sowas hab ich schon in nahezu jedem online-shooter erlebt.

 

Des ist der letzte Rotz. Der wirft seine schwule Aufklärunggranate und zack sehen die dich durch 3 Wände.

Wie soll man da noch taktisch Spielen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des ist der letzte Rotz. Der wirft seine schwule Aufklärunggranate und zack sehen die dich durch 3 Wände.

Wie soll man da noch taktisch Spielen??

 

naja, gerade die aufklärungmöglichkeiten finde ich hochtaktisch und teamplayorientiert und es gibt immer gegenmassnahmen.

musst ja nur eine EMP-granate werfen, dann ist die aufklärungsgranate wirkungslos.

ausserdem ist der techniker dafür im kampf nicht so stark.

 

letztlich kommt es darauf an, die verschiedenen klassen im team sinnvoll zu nutzen.

es ist jedenfalls im gegensatz zu den meisten anderen shootern am markt kein run'n'gun-shooter, sondern es wird viel aus der deckung gekämpft.

alleine schon das macht für mich einen taktikshooter aus.

 

muss aber nicht jedem gefallen ... mir gefällts, weil ich die ganzen arcade-shooter schon leid bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...