Jump to content
Play3.de
Hopperrapper

Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier - Sammelthread

Recommended Posts

na ok dann bleiben wir bei 16 Uhr (frühestens)...bis denne

Ich kann heute doch 15Uhr. Die Oberärztin hat gerade angerufen und es auf Morgen verschoben.

:keks2:

kein Ding - haben dann auch nach über einer Stunde erstmal einen Cut gemacht :D das Game ist im Coop wesentlich schwieriger als Einzeln :trollface:

Aber können das dann gerne die nächsten Tage nachholen :ok:

Von mir aus gerne morgen wieder

:keks2:

Wollte 3 mal hintereinander ein Spiel suchen und immer "Verbindung zum Server abgebrochen"...

Wollte 3 mal hintereinander ein Spiel suchen und immer "Verbindung zum Server abgebrochen"...

Bei modernen Spielen wie Battlefield und Ghost Recon gehört das halt dazu :facepalm:

Spielste datt auf ps3? Hilft PSN ab- und anmelden z.B. - ansonsten Porteinstellungen im Router - und wenn das auch nicht, dann liegts am Server selbst :keks2:

PS: achsooo und im coop gibts noch das Problem, dass man manch einem Freund nicht beitreten kann...warum auch immer...kann mit einem Kollegen kein Ghost Recon spielen - nur wenn uns ein Dritter einläd...

Bei modernen Spielen wie Battlefield und Ghost Recon gehört das halt dazu :facepalm:

Hatte ich bei BF3 noch nie gehabt.

Spielste datt auf ps3? Hilft PSN ab- und anmelden z.B. - ansonsten Porteinstellungen im Router - und wenn das auch nicht, dann liegts am Server selbst :keks2:

PS: achsooo und im coop gibts noch das Problem, dass man manch einem Freund nicht beitreten kann...warum auch immer...kann mit einem Kollegen kein Ghost Recon spielen - nur wenn uns ein Dritter einläd...

Ja spiele es auf PS3. Also das PSN hat echt viele Macken. Bei fast jedem Spiel funktioniert etwas nicht richtig Online.