Jump to content
Play3.de
Hopperrapper

Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier - Sammelthread

Recommended Posts

Heyho :) Spielt das noch wer hier? Würd mich freuen auf ein paar Mitspieler optimal mit TS muss aber nicht sein :)

Weiter, weiter ins Verderben wir müssen Leben bis wir Sterben

Heyho :) Spielt das noch wer hier? Würd mich freuen auf ein paar Mitspieler optimal mit TS muss aber nicht sein :)

Meinst den Multiplayer? Da ist teilweise ja mehr als tote Hose...wollte heute mal wieder spielen und es war sage und schreibe nur eine Person in den Lobbys :facepalm:

Ich hab mal bei den Summersales im Store zugeschlagen und es mir geholt. Im Multiplayer findet man tagsüber sogar Lobbys die voll sind. Ich weiß zwar nicht ob ich die meisten Online-Trophys holen kann, aber versuchen werde ich es definitiv.

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Ich hab mal bei den Summersales im Store zugeschlagen und es mir geholt. Im Multiplayer findet man tagsüber sogar Lobbys die voll sind. Ich weiß zwar nicht ob ich die meisten Online-Trophys holen kann, aber versuchen werde ich es definitiv.

der MP des spiels ist wirklich gut :ok:

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Ich hätte auch ehrlich gesagt nicht gedacht, dass er derart Spaß macht. Zwar begegnet man relativ vielen guten Spieler, aber das ist eher weniger schlimm. Ist mal was anderes als Battlefield oder Call of Duty. :ok:

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png