Zum Inhalt springen

Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier - Sammelthread


Homie1990

Empfohlene Beiträge

PS+ Kunden werden die Beta nicht spielen können wurde soeben im Playstation Blog verkündet.

Hier ein Link für alle die es selber nachlesen wollen.

Link: http://blog.de.playstation.com/2012/04/17/ghost-recon-future-soldier-geht-in-die-beta-geht-ihr-mit/comment-page-6/#comment-51729

 

Wäre nett wenn noch ein paar PS+ Kunden was dazu schreiben würde da ich finde das Sony mit etwas geworben hat für PS+ was dann doch nicht geliefert bzw. erbracht wurde.

 

Das macht Sony wieder ganz toll...

Die Amis bekommen die Beta mit PS+ und wir nicht?:facepalm:

Naja wenigstens hab ich ein Beta Code bekommen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 264
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

PS+ Kunden werden die Beta nicht spielen können wurde soeben im Playstation Blog verkündet.

Hier ein Link für alle die es selber nachlesen wollen.

Link: http://blog.de.playstation.com/2012/04/17/ghost-recon-future-soldier-geht-in-die-beta-geht-ihr-mit/comment-page-6/#comment-51729

 

Wäre nett wenn noch ein paar PS+ Kunden was dazu schreiben würde da ich finde das Sony mit etwas geworben hat für PS+ was dann doch nicht geliefert bzw. erbracht wurde.

 

FLOP!

bin echt sauer und kann nicht verstehen, wie sony so mit den europäischen kunden umgehen kann!

sie betteln ja förmlich darum, dass man in der nächsten generation auf die konkurrenzkonsolen zurück greift....

 

PS: danke an den freundlichen play3-user, der mir einen code hat zukommen lassen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier einen Beta Key den ich nicht brauche, wer möchte kann ihn per PN haben^^, da ich 2 bekommen habe.

 

EDIT: VERGEBEN

 

nochmal danke für den 2.key für meinen kumpel:ok:

 

die beta hat mich gestern zeitweise total genervt, matchmaking und lags!

wenn es dann mal sauber lief, wars ganz cool.....

mir kommt es sowieso nur auf den coop an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP!

bin echt sauer und kann nicht verstehen, wie sony so mit den europäischen kunden umgehen kann!

sie betteln ja förmlich darum, dass man in der nächsten generation auf die konkurrenzkonsolen zurück greift....

 

PS: danke an den freundlichen play3-user, der mir einen code hat zukommen lassen :ok:

 

Bei Amazon vorbestellen,Key erhalten und dann wieder abbestellen.deutlich einfacher und vor allem günstiger als ein + Abo abzuschliessen.

 

Das Spiel an sich hat gute Ansätze,aber kaufen werde ich es sicher nicht,so viel steht fest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Amazon vorbestellen,Key erhalten und dann wieder abbestellen.deutlich einfacher und vor allem günstiger als ein + Abo abzuschliessen.

 

Das Spiel an sich hat gute Ansätze,aber kaufen werde ich es sicher nicht,so viel steht fest.

 

ich werde mal abwarten, wie sich die beta entwickelt und was die ersten reviews sagen. zur zeit empfinde ich die überladene steuerung noch als sehr umständlich, wenn ich da mal drin bin, dann spielt sich das bestimmt auch deutlich flüssiger.

schade, dass man den coop nicht testen kann.

psnplus kunde war ich ja schon vorher ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...