Jump to content

Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier - Sammelthread

Recommended Posts

ich weiß aktuell absolut nicht, wie ich das spiel einschätzen soll :think:

zeitweise bockt die beta schon sehr, aber die überladene steuerung, das matchmaking und diverse andere kleinigkeiten trüben hingegen den spielspass merklich.....

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

• Replies 264
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Könnte durchaus ein interessanter Shooter werden! Vor allem die Tatsache, das keine Rambos ne Chance haben, sondern das Teamplay gefragt ist.

Wobei ich noch nicht verstanden habe, ob es nur ein Online-Modus gibt, oder mehere sowie Team-Deathmatch ect oder only -one.

• 2 weeks later...

Und ich hoffe mal, dass der Sound bisher alles was es gegeben hat in den Schatten stellt! MW3 nur Blechtrommlen dagegen BF3 sicherlich stark in Sachen Sound aber da muss einfach mal mehr kommen.

Für User die ein nettes Soundsystem besitzen sollten die Progis.... auch mal ne ordentliche Soundquelle basteln!

Hm...Ich muss mir das nachher noch mal genauer ansehen. Gestern mal ne Stunde damit verbracht aber überzeugt hat es null und nichtig. Es war einfach kaum ein Gefühl von "Taktik" vorhanden, eher wer zu erst zieht bzw wer das bessere Equip hat. Das kann aber auch nur ein unterschwelliger Eindruck sein. Was mich aber extrem gestört hat, war das Spiel selber. Irgendwie stellt sich keine Dynamik ein, alles ist sehr statisch... Hm...

Das Spiel ist der Wahnsinn, mehr möchte ich momentan nicht schreiben, da ich jetzt weiterzocken will.

Edit:

So nun ein bisschen mehr zum Spiel:

Ich find es einfach nur grandios. Endlich mal ein Spiel wo es nicht auf Glück und Reflexe ankommt. In dem Spiel gewinnt der, der etwas geduldiger ist und taktisch denken kann. Alleingänge bringen nix, man muss einfach im Team arbeiten. Auch diejenigen die nur auf Kills spielen werden nicht wirklich viel Freude haben da sie einfach immer verlieren werden. Ein wirklicher Taktikshooter, ich liebe es einfach.

Insgesamt finde ich den Multiplayer einfach gelungen, es macht einfach Spaß egal ob man verliert oder nicht. Das wichtigste ist aber das es keine verdammten Killstreaks gibt, welche einen Multiplayer einfach komplett zerstören.

Die Grafik finde ich gut, zwar ist die Auflösung aufgrund der Beta etwas niedrig verfallen aber dennoch sieht es gut aus, kein Uncharted aber Grafik ist sowieso nur Sekundär.

Das Spiel erinnert ein bisschen an Metal Gear Solid, mit den ganzen Gadgets wie Elektroschocker und Daten von Feinden klauen. Die Maps finde ich einfach hammer. Viel ausbalanzierter als in Call of Duty, und auch viel sympatischer. Die Beta ist für mich schon besser als Modern Warfare 3 Vollversion.

Nur leider gibt es nicht so viele welche das Spiel mögen, was ich eigentlich schade finde, aber andererseits ist es auch besser, da weniger Kinder das Spiel spielen werden, nicht so wie CoD. Ich denke das Spiel spricht einfach eine Gruppe mit einem etwas höherem Niveau an, welche nicht auf dieses sinnlose Rumgeballer ala CoD stehen. ;)

Edited by Dean Winchester

Dark Souls ist frustrierend? Dann hast du noch nie DayZ gespielt.

basslerNNP -.-