Zum Inhalt springen

(Klar)Traum


Lucid

Empfohlene Beiträge

Die Geister wurden im nachhinein auf den Bildern entdeckt. Die Personen, die fotografiert haben, haben die Geister ja nicht gesehen(also mit den eigenen Augen). Deswegen sind oft Bilder mit den Geistern zu sehen, als beispielsweise ein Touristenfoto gemacht wurde o.ä.

Jo ich kenne solche bilder ja!! ^^

 

aber ich hab schiss davor zu Haluzinieren! ^^

gerade bei dem Auto fahren oder beim gassi gehn... ich seh eignt sehr oft irgendwelche schatten herumhuschen... macht mir ein wenig sorgen :eek:

 

Du verwechselst wohl Haluzinationen mit hypnagoge Bilder. Haluzinationen siehst du ganz normal im Wachzustand, wenn du die Augen offen hast. Hypnagoge Bilder sind traumähnliche Bilder, meist abstrakt und "fließend", es kann auch sein, dass man Geräusche hört. Hypnagoge Bilder hat man meines Wissens nur beim Einschlafen. Ob man die künstlich erzeugen kann, weiß ich nicht.

 

kann jetzt garnichtmehr sagen ob ich irgendwelche geräusche gehört habe!

Ich hab mich lezte nacht erschrocken als auf einem ein lautes rattern zu hören war... bohaaa... ich war kurz vor dem einschlafen und höre so en radau!! hat sich als Rolladen herausgestellt der im nachbarhaus schnell nach untengelassen wurde... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 250
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kann jetzt garnichtmehr sagen ob ich irgendwelche geräusche gehört habe!

 

Muss ja auch nicht immer auftreten, kann aber. Ich hatte sowas noch nie. Aber jetzt ist ja Wochenende, ich werde wieder WILDen und mal schauen, was sich ergibt.

 

Ich hab mich lezte nacht erschrocken als auf einem ein lautes rattern zu hören war... bohaaa... ich war kurz vor dem einschlafen und höre so en radau!! hat sich als Rolladen herausgestellt der im nachbarhaus schnell nach untengelassen wurde... ^^

 

Ich höre oder sehe manchmal wirklich Sachen, die aber in meinem Kopf entstehen, also nicht wie bei dir, dass es wirklich passiert ist. Ich bin gerade am Einschlafen und dann plötzlich kommt eine Art kurze Traumszene und ich zucke mit dem ganzen Körper wie wild.

Aber wenn der Nachbar irgendwein Krach nachts macht, dann nervt das noch mehr. Meine Nachbarin läuft nachts in ihrer Wohnung rum, staubsaugt ganz früh morgens schon und redet mit sonstwem(mit sich selbst?), das nervt wirklich. Dann hat meine Mutter letztens mit dem Fuß voll gegen die Wand, die noch sehr dünn ist, getreten, damit die Beklopte mal aufhört.

 

 

Dieses Thema hatten wir ja schonmal. :zwinker: Ich muss sagen, dass ich von der Person noch nicht geträumt habe.

 

Ich persönlich liebe Hallos^^ Aber leider sind sie einfach viel zu selten.

 

Drogen dafür zu nehmen will ich aber auf keinen fall machen höchstens Weed

 

Haluzinationen können ganz lustig sein, wenn man bei ganz normalem Bewusstsein ist, sonst können Panik- oder Angstzustände entstehen.

 

Ich bin ja eh für die Legalisierung von Weed, aber das passiert wohl nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche Drogen kann man sich ja auch auf Rezept holen, vorausgesetzt man hat eine bestimmte Krankheit und andere Medikamente nicht hilfreich sind. Aber ich will jetzt keine Anleitung dazu geben. Sonst werde ich hier noch gebannt o.ä.

 

oh mein gott der mann sieht ja echt gruselig aus ...

 

Ja, wie ein osteuropäischer Pädophiler, Betrüger oder speziell Autoschieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte die beiden letzten Nächte vor, zu WILDen, aber ich wurde jedes mal verhindert. Eigentlich habe ich mich schon richtig darauf gefreut. Aber ich hatte extreme Brustschmerzen über über dem Herzen. Ich hoffe mal, dass daraus nichts schlimmes wird, also Herzinfarkt, in dem jungen Alter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...